Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: Mass Effect 2 Teaser Seite offen!

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hallo erst mal bin der Neue ^^

Ich habe meine eigene vorstellung zu Masseffect 2

Ich bin der Meinung das der Verein Cerberus in Masseffect2 zutuhn hat weil im ersten Teil hat man ja deren Test bzw. Anlagen zertört (aus vergeltung von Admiral Kohaku´s tot) Cerberus hat ja nicht nur mit Rachni und Turianer zutun gehabt sondern auch mit Husk´s, vieleicht haben sie auch eine KI Erforcht, die der Geth ähnlich ist die den auftrag hat Shaperd zu töten. (wie sagt man der Jäger wird zum gejagten) Dazu haben sie die KI, die denkens weise von shaperd gegeben. Weil wie auf der news seite steht ja (Das zweite Kapitel der Mass effect Triologie entführt euch in die dunklen tiefen des Weltalls, wo ihr das mysteriöse verschwinden zahlreicher Menschen aus verschiedenen Welten aufklären müsst. Bereitet euch auf eine selbstmörderische Mission vor, die dazu dient die Menschheit zu retten) da ist Cerberus gut drin ^^

und auf der http://masseffect.bioware.com/teaser/index.html steht an der linken seite Cerberus

Na ok das war´s von mir, egal wie Teil 2 wird, ich freu mich schon jetzt drauf, und auf den neuen DLC freu ich mich auch schon^^

Geändert von NewTerra (25.03.2009 um 10:40 Uhr)