Zitat Zitat von HazerX Beitrag anzeigen
Genau darum gehts doch, welche Angriffe/Taktiken sind geeignet um bestimmte Körperteile bei bestimmten Gegnern zu treffen.

Zum Problem.

Um den oberen Körper vom Skelett angzugreifen muss erstmal der Kopf weg. Das geht am besten mit Angriffen, die direkt von oben kommen. Beste Wahl dafür ist Sturzflug der Schweren Krieger (Kraad und Zunde starten damit, die meisten anderen lernen den dann später). Ist der Kopf weg, sollte bei gleichen Angriffen der obere Körper das nächste Ziel sein. Um ganz sicher zu gehen kannst du ja vorher noch die Arme "eliminieren" (mit horizontalen Angriffen wie Gefürchteter Bereich usw.), damit wirklich nur der Köprer das Ziel ist.

Mit Alb meinst du doch sicher den Goblin, diese kleinen Humanoiden mit Waffe und kleinen Flügeln, oder? Der Kopf ist da wirklich nicht ganz einfach zu treffen. Auf jeden Fall müssen da die Angriffe von vorn kommen. Ich glaube tiefe Angriffe (quasi Fußfeger) sollten da helfen, die visieren zuerst die Waffe an und sollten danach den Kopf treffen, der ja recht tief bei denen sitzt. Falls das nicht funktioniert könnte eine Combo, die den Gegner erst etwas in die Luft befördert und danach mit einem schnellen "Schwungangriff" (diverse Angriffe von Arngrimm sollten da helfen) weitergeführt wird, hilfreich sein.
Ich persönlich hab noch das meiste mit Rufus hinbekommen, eine seiner Techniken ist ja so ein hübscher Wirbel der die Eigenschaft hat, wirklich sehr gut für das meiste geeignet zu sein. (Dazu hat er auch noch Angriffe die von oben kommen etc.)
Darum hab ich das jetzt auch nicht so~ als Problem angesehen, bei einem Gegner nur 1Item/Körperteil zu holen, vorausgesetzt, man bricht es auch in einem Schlag und der Drop kommt zu 100%.