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Thema: [RM2k3] Standard KS Fragen

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    Zitat Zitat von Engel der Furcht Beitrag anzeigen
    funktioniert nicht,egal wie hoch ich "Intelligence Fluence" mache,oder die Intelligenz des Helden hoch mache,der Schaden bleibt immer niedrig...
    Dann nimm ein höheres effect rating

  2. #2

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    dadurch wird nur der Grundschaden erhöht,das hat nichts mit der Intelligenz zu tun.

  3. #3
    Zitat Zitat von Engel der Furcht Beitrag anzeigen
    dadurch wird nur der Grundschaden erhöht,das hat nichts mit der Intelligenz zu tun.
    ach nee O.o
    aber wenn du den Grundschaden höher machst, die Influence aber auch, dann müsste ja ein hoher Wert, der sich sehr nach der Intelligenz richtet, rauskommen?!

  4. #4
    Ich glaube, Wagshadow hat Recht. Der verschiebbare Einfluss wird vor allem als Modifikator für den Grundschaden gewertet. Je höher der Grundschaden ist, je höher also der Wert bei effect rating eingestellt wurde, desto mehr kann sich der Einfluss bemerkbar machen. Schlage ich beispielsweise 20% auf einen Grundwert von 10, verpufft der Effekt nahezu unbemerkt, beträgt der Grundwert 100, sieht die Sache schon anders aus.
    Verbindlich könnten das aber nur ausgedehnte Testreihen klären oder jemand findet den Beitrag hier irgendwo im Forum wieder, in dem ??? einige Kampfformeln des Makers experimentell ermittelte.

  5. #5

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    Stimm tatsächlich,
    allerdings muss ich unter der Rubrik "Items" immer wieder die Waffe auswählen,damit der gewünschte Schaden kommt,wenn ich die Waffe mit dem Skill als "Weapon" mache,wird der Skill nicht ausgeführt.

  6. #6
    Dann wirds halt Final Fantasy-like
    Da kann man auch bestimmte Waffen aus dem Inventar aktivieren (zumindest bei FF3)

  7. #7

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    das wäre ja sowas von lahm.

  8. #8

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    Gibt es keine andere Lösung?

  9. #9

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    Hallö!
    Habe schon wieder ne Frage ^^"

    Ich möchte,dass die Boss-Gegner,wenn sie sterben,explodieren.
    Leider finde ich keine Lösung,wie ich es anstellen könnte.
    Ich dachte mir,ich mache einfach einen Fake-HP Wert.

    Ich setze z.b. den Max HP des Monsters auf 90000
    So,in der Monstergruppe stelle ich nun so ein,dass ab dem Zug 0 eine Vari namens "Boss HP" immer gezählt wird.
    Danach kommt eine Bedingung die abfragt,ob diese Vari einen Wert von 95000 (Somit hätte das Monster 5000 MaxHP) oder drunter hat.Dann kommt die Explosion und der Gegner stirbt mittels Condition-Change.

    Diese Methode funtzt leider nicht.
    Geht das ühaupt?

  10. #10
    Du musst das nicht über eine Variable machen, sondern kannst das direkt im Trigger eingeben.
    und zwar da:

    Wähl das monster aus und sag z.b. wie auf dem bild: Wenn es 10% weniger HP hat dann...

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