Dass wird wohl an dem Erolg von Last Hope zu messen sein 8)
Jepp.Und mir reichen die 3d Hintergrundgrafiken der so remakes vollkommen,und so versprühen die 2d-chars umso mehr ihren eigenen Reiz![]()
Ja,ja...es gibt sogar die Möglichkeit einige chapters in dt. zu Spielen8)(gab es hier nicht auch mal einen Thread zur vp Fan-Übersetzung?)
Und es würde sich heutzutage sicherlich auch keiner mehr beschweren,wenn man sich die us-ps1 Version saugen würde(psp-Version wäre noch was anderes).Ich würde sogar behaupten,dass dank der niedrigen ps1 us-Auflage,es mehr Leute per emu gezockt haben,als Original^^
Man muss aber auch dazu sagen,dass Tri ace in letzter Zeit sehr viel entwickelt hat,und so die Kapazitäten wollmöglich schon stark ausgeschöpft waren.Mal sehen welche Projekte als nächstes anstehen,Sachen wie vp/so sind ja viel. erstmal für eine Weile abgeschlossen.Viel. auch ein ganz neues Franchise ^^
Das gibt doch Hoffung,dass vor der ff13 Veröffentlichung auch noch das ff5/6 ds remake erscheint^^
Also ich wäre ja für ein D-make gewesen,und hätte dafür beide Spiele auf eine umd geklatscht
Viel. war ja auch die psp die falsche Wahl...aber da ms kein Handheld am Start hat,war die Auswahl auch nicht sehr groß.
Würd ich auch sagen.Zumal die damalige durchaus gut angepasste ps1 Version nach 2 Wochen schon für 30 DM verhökert wurde
Doch kann sie
Dafür braucht es aber eine..du weißt schon Firmware
Funktioniert glaub ich auch mit dem Fat-Modell
CLICK(ist nur ein link zum rpg-heaven)
Und die Quali ist sogar besser,als wenn du ein tv-kabel benutzen würdest
EDIT:
Vor kurzem wurden unter anderem noch MotorStorm Artic Edge, LittleBigPlanet, Assassin's Creed und Rock Band Unplugged vorgestellt,und sollen noch 09 erscheinen.
Laut Sony gibt es auch noch viele Spiele von Dritthestellern(Devil May Cry psp? etc.),die noch nicht der Öffentlichkeit vorgestellt wurden.
Ansonsten sind viele gute Sachen auch einfach jap. only.