mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 29

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Rina Beitrag anzeigen
    Also, ein Star Ocean Remake im Stile des dritten oder vierten Star Oceans wäre sicher nicht so schlecht. Hat ja auch bisher keiner ausgeschlossen dass es noch kommen wird
    Dass wird wohl an dem Erolg von Last Hope zu messen sein 8)
    Zitat Zitat von Rina Beitrag anzeigen
    Aber so ein Remake wäre dann vermutlich wie von Lucian erwähnt in 3D auch nicht so~ fürchterlich überzeugend oder fast aufwändiger als andere tri-Ace Projekte wie VP und IU.
    Jepp.Und mir reichen die 3d Hintergrundgrafiken der so remakes vollkommen,und so versprühen die 2d-chars umso mehr ihren eigenen Reiz
    Zitat Zitat von Enkidu Beitrag anzeigen
    Nunja. In solchen Fällen gibt es ... *hust* andere *hust* Mittel und Wege ... ich hab da grad was im Hals
    Ja,ja...es gibt sogar die Möglichkeit einige chapters in dt. zu Spielen8)(gab es hier nicht auch mal einen Thread zur vp Fan-Übersetzung?)
    Und es würde sich heutzutage sicherlich auch keiner mehr beschweren,wenn man sich die us-ps1 Version saugen würde(psp-Version wäre noch was anderes).Ich würde sogar behaupten,dass dank der niedrigen ps1 us-Auflage,es mehr Leute per emu gezockt haben,als Original^^
    tri-Ace scheint an Remakes ihrer eigenen Spiele irgendwie nicht sehr interessiert zu sein, sonst wären die nämlich selbst dafür verantwortlich gewesen und dann wäre First Departure bestimmt auch besser/beeindruckender geworden.
    Man muss aber auch dazu sagen,dass Tri ace in letzter Zeit sehr viel entwickelt hat,und so die Kapazitäten wollmöglich schon stark ausgeschöpft waren.Mal sehen welche Projekte als nächstes anstehen,Sachen wie vp/so sind ja viel. erstmal für eine Weile abgeschlossen.Viel. auch ein ganz neues Franchise ^^
    Tatsächlich aber wollte SE, wie du ja richtig erkannt hast, bloß noch schnell vor dem Release von The Last Hope ein paar Tie-ins auf den Markt werfen, um die Spieler heiß auf den vierten Teil zu machen und den Namen der Serie wieder ins Gedächtnis zu rufen.
    Das gibt doch Hoffung,dass vor der ff13 Veröffentlichung auch noch das ff5/6 ds remake erscheint^^
    Letztenendes aber haben sie sich für irgendwas schwammiges dazwischen entschieden, was weder die Vorteile vom einen, noch vom anderen enthält. Wie Rina schon sagte, ein (unter-)durchschnittliches 32-Bit-RPG.
    Also ich wäre ja für ein D-make gewesen,und hätte dafür beide Spiele auf eine umd geklatscht
    Viel. war ja auch die psp die falsche Wahl...aber da ms kein Handheld am Start hat,war die Auswahl auch nicht sehr groß.
    Da heute nochmal den Vollpreis für einen halbherzigen Star Ocean 2-Klon zu verlangen, ist meiner Ansicht nach schon irgendwie dreist.
    Würd ich auch sagen.Zumal die damalige durchaus gut angepasste ps1 Version nach 2 Wochen schon für 30 DM verhökert wurde

Meine PSP kann das leider nicht >_>
    Zum Soheil aber auch mit diesen verdammten nachgelieferten Features ...
    Doch kann sie
    Dafür braucht es aber eine..du weißt schon Firmware
    Funktioniert glaub ich auch mit dem Fat-Modell
    CLICK(ist nur ein link zum rpg-heaven)
    Und die Quali ist sogar besser,als wenn du ein tv-kabel benutzen würdest
    EDIT:
    Zitat Zitat von Square Beitrag anzeigen
    und ich irgendwie immer das Gefühl habe, dass sie die beste Zeit hinter sich hat und bald nichts großes mehr kommt.
    Vor kurzem wurden unter anderem noch MotorStorm Artic Edge, LittleBigPlanet, Assassin's Creed und Rock Band Unplugged vorgestellt,und sollen noch 09 erscheinen.
    Laut Sony gibt es auch noch viele Spiele von Dritthestellern(Devil May Cry psp? etc.),die noch nicht der Öffentlichkeit vorgestellt wurden.
    Ansonsten sind viele gute Sachen auch einfach jap. only.
    Geändert von Lucian der Graue (27.02.2009 um 16:02 Uhr)