mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 29

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    hm muss ich mir dann noch überlegen...
    Xbox360 hab ich zwar und auch einige der rpgs davon gespielt, aber das einzig wirklich gute war imo eternal sonata und ich kann mich bei der xbox einfach nicht an den lauten lüfter gewöhnen, der stört mich total, wollte mir deswegen auch keine neuen Spiele dafür kaufen aber hab mich jetzt doch noch dazu entschieden last remnant zu bestellen, weil auch wenn es schlechte bewertungen hat einige Spieler meinen es sei gut.

Von den älteren rpgs, die als remakes erscheinen kenne ich leider auch fast alle schon, weshalb sich die psp vielleicht nicht ganz so lohnt... nintendo ds hab ich zwar keinen selber aber hatte mir da schon ab und an mal einen ausgeliehen und ein paar rpgs gespielt, das und das die psp mehr technische Möglichkeiten hat dachte ich spricht eher für eine psp.

Aber wenn man die psp-spiele auch auf einer ps3 spielen kann, würde sich das nicht wirklich lohnen, da ich handhelds eh nicht so besonders mag und mir irgendwann auch eine ps3 kaufen wollte, nur atm ist mir die zu teuer und es gibt kaum Spiele darauf, die mich interessieren, atm eigentlich nur street fighter IV und Disgaea 3 und da warte ich lieber nochmal etwas. Naja muss ich mir nochmal überlegen, bei zugfahrten und so ist nen handheld vielleicht auch manchmal nett.

Und für die PS2 scheint auch nicht mehr soviel neues rauszukommen, hab da auch schon die meisten gespielt, die in USA oder Europa rauskamen. Wobei ich noch keine japanischen gespielt habe, da würde es evtl. noch potential geben ^^ nur reichen meine japanischkenntnisse noch nicht ganz aus um ein rpgs gut spielen zu können, aber in 1-2 Jahren bin ich vielleicht soweit.
    Geändert von Seiryu (20.02.2009 um 21:34 Uhr)