Zitat Zitat von Enkidu Beitrag anzeigen
Aber auf welche der PSP-Umsetzungen trifft das schon zu? Breath of Fire III, Valkyrie Profile, Suikoden I & II, Final Fantasy Tactics, Star Ocean 2 ...
Bei den gennanten gibt es auch allesamt neuerungen,die sind aber nicht sehr weltbewegend^^
alles bereits in verständlicher Sprache oder sogar direkt bei uns erschienen.
Ja~
Aber zb. bei VP hätte ich keine Lust,immer noch die 100€+ für die us. zu zahlen
Naja, selbst wenn es auf dem DS für dich nicht viel ist, aber was hat die PSP in der Hinsicht denn schon mehr zu bieten :-/ ?
Wer hat hier das Wort cf erwähnt ^^
Ja stimmt, da bin ich irgendwie inkonsequent. Aber in diesem speziellen Fall fand ichs echt daneben. Ich steh auf klassische 16-Bit-RPGs, während ich den Grafikstil von SO2 echt öde fand. Und dann gestaltet man nach so vielen Jahren das imho schönere Spiel komplett um und passt es dem imho hässlicheren an >_>
Das haben wir dann wohl schlicht und einfach Last Hope zu verdanken
Da hätte es schon der PSP würdig in schicker 3D-Optik gestaltet werden müssen, wenigstens die Charaktere (gerade auch in den Kämpfen).

Also ich habe schon viele psp Spiele gesehen,wo dass richtig daneben ging...
Außerdem hätte man sich mit 3d chars noch mehr von den alten Teilen wegbewegt,und das willst du ja anscheinend auch nicht
Und ob das gameplay mit 3d chars auch wirklich so gut geklappt hätte,sei einfach mal dahingestellt...viel. war se ja auch einfach zu faul,die ganzen animationen(besonders battle skils)dann auf 3d chars abzuändern nton: