Zitat Zitat
Wann bitteschön wollen Sie das ganze Geld, dass Sie so in der Zeit privat aufgehäuft haben, eigentlich ausgeben? Oder wird das bei Ihrem Tod mit verbrannt, weil das so toll dekadent ist?
Ich wollte hier eigentlich nichts rein schreiben, bis mir der Satz ins Auge sprang.
Also hiermit dann öffentlich: ROFL! Den Satz find ich super. Ach, Achadrion, du stehst doch auf der Gewinnerseite, was willst du denn noch mehr? Manche fürchten den Tod, andere Leben für ihn und dritte versterben plötzlich... <- Kam mir sofort in den Kopf, als ich deinen Beitrag gelesen habe. Daher "Gewinnerseite". Und dann kommentieren wir noch Qed...

Zitat Zitat
Deutschsprachige Gruppierungen sind in einem internationalen Anliegen einfach oftmals viel weniger effektiv. Und häufig tritt man ja auch nur einer Gruppe bei um Solidarität zu zeigen und äussert sich nicht mal, von dem her sind nicht mal grosse Englischkentnisse vonnöten.
Qed, so kannst du das nicht sagen. Du musst ersteinmal folgende Punkte.... Ach! Ich fass, das gleich in einen Spoiler zusammen:

Gruß
Ryan