Willkommen zum öffentlichen Beschwerdethread.

Jeder von uns hat eine Stimme, aber leider wird diese viel zu selten gehört. Wie oft kommt man sich über den Tisch gezogen vor?
Wie oft wünscht man sich eine Plattform, wo man den richtigen Leuten mal den Zeiger stellen kann?

Jawoll, hier ist sie!!!

Ich kann nicht versprechen, dass die Menschen oder Institutionen tatsächlich auch hier rein schauen, aber es ist ein Anfang!
------------------------------------------------------

Sehr geehrte Banken Manager,

vielen Dank für den Herzkasper, den Sie mir in letzter Zeit verpasst haben.
Mit einer Großkotzigkeit, die schon an Allmachtsphantasie grenzt, wurden gerade von Ihnen so viel Geld verbrannt, dass ich nicht mir mal in meiner allerkühnsten Phantasie die Zahl vorstellen könnte, weil mir alleine von den Nullen übel werden würde.

Nun würde man von jedem normalen Menschen erwarten, dass er sich entschuldigt und sich kleinlaut und mit Büßegewändern für Schadensbegrenzung und Arschkriecherei der Sonderklasse sorgen würde.
Von einem normalen Menschen.

Aber doch nicht von Göttern! Und schon gar nicht von Finanzgöttern, die Milliarden Summen um die Welt bewegten (und sie verspielten - aber egal, ich will ja nicht noch Salz in die Wunde der überbezahlten Inkompetenz reiben.)!

Jeder normale Arbeitnehmer würde für weit weniger fristlos entlassen werden. Wahrscheinlich müsste er noch Urlaubs- und Weihnachtsgeld (falls es überhaupt noch gezahlt wird) zurückzahlen.

Aber Götter lassen sich sogar für Inkompetenz und Größenwahn noch üppig bezahlen! Obwohl sich gezeigt hat, dass nur enorme Verluste und eine Menge heißer Luft produziert wurden, lassen Sie sich größzügig Prämien auszahlen, während der deutsche Bürger den Arsch zusammenkneifen muss, der Staat sich bis zum jüngsten Tag verschuldet hat und alte Traditionsfirmen Insolvenz anmelden müssen.

Dolle Wurst! Hat in der Öffentlichkeit auch einen Super Eindruck hinterlassen! Ich für meinen Teil bin jetzt viel Glücklicher, dass wenigsten Sie Ihre Schäfchen ins Trockene gebracht haben.
Auch in Großstädten heißt es fressen oder gefressen werden. Ich würde auch lieber zu dem (kleinen) Teil der Leute gehören wollen die fressen.

Eine Portion gesunder Egoismus ist immer gut. Das bei Ihnen die Portion besonders groß ausfedallen ist, kann man ja an den Erfolgsprämien sehen, die Sie beanspruchen.

Ich wünsche Ihnen noch ein schönes Leben - aber eine Frage habe ich noch.
Wann bitteschön wollen Sie das ganze Geld, dass Sie so in der Zeit privat aufgehäuft haben, eigentlich ausgeben? Oder wird das bei Ihrem Tod mit verbrannt, weil das so toll dekadent ist?

Übrigens auch noch schöne Grüße an Frau Merkel!
Wenn sie mal Zeit hat, kann sie ja mal versuchen das Wetter besser zu machen. Der Schnee geht mir auf die Nüsse.