Muss er gar nicht: wenn ich mich nicht irre kommt der Fehler einfach, wenn die Runtime die Version des Compilers, mit dem die .class-Files erstellt wurden, nicht unterstützt. Also solange man javac 1.6 zum Kompilieren verwendet, wird (afaik) nichtmal ein stinknormales Hello-World-Programm unter OS X rennen.
Kompiliere einfach selber von Source, dann kann es zumindest gehen – wenn er nicht zusätzlich noch J6-Spezifisches verwendet hat.
@ Markus: Ahja, das sieht schon mal sehr nett aus.Also, es ist zwar dringend anzuraten, den Output auf /dev/null zu leiten, weil sonst die Performance unter alle erträglichen Maße sinkt, aber sonst ist's schon ein guter Anfang. ^^'
Aber schade, dass du nicht weitermachen kannst, hat doch noch einige Bugs. Z.B. überschneiden sich Räume manchmal mit Gängen, sodass man sie bei der Textur-Darstellung manchmal gar nicht erkennt. Naja, aber das wirst du ja eh selber wissen.






Also, es ist zwar dringend anzuraten, den Output auf /dev/null zu leiten, weil sonst die Performance unter alle erträglichen Maße sinkt, aber sonst ist's schon ein guter Anfang. ^^'
Zitieren