Bis meine Hochelfe dieses Level erreicht hat wird es noch etwas dauern. Meine Eissplitter haben derzeit eine Regenerationsdauer von 3,6 Sekunden Tendenz fallend. Bei Champions blauche ich davon zwei Schläge um sie klein zu kriegen, wenn das Fokusieren funktioniert reicht einer(allerdings klappt es nicht immer, weshalb ein Waffe bei den aktuellen Regenerationszeiten eine gute Alternative ist, wenn ich sie später aber eh unter eine Sekunde bringen sollte kann ich mir das sparen und mich auf die arkanen Künste konzentrieren.
Und jetzt wo ich mir deine Screens anschaue könnte ich mir in den Arsch beißen(wenn ich es könnte). Als ich die erste Ausbaustufe genommen habe habe ich den stärkeren Schlag anstelle der Zielgenauigkeit genommen. Damals war das kein Problem, da ich trotzdem meistens getroffen habe, inzwischen ist das schon nicht mehr der Fall, und falls es noch deutlich schlechter wird muss wohl oder übel doch ein Waffenskill her oder ich muss auf den arkanen Schlag verzichten. Aber wie du schon gesagt hast, das wird sich noch zeigen. Aktuell ist die Trefferquote noch in einem annehmbaren Bereich und es sind auch keine neuen Fahigkeiten zu wählen, weshalb ich mir die Entwicklung anschauen und erst im Anschluss entscheiden werde.