Das ist der derzeitige Stand mit der Kristallhaut, also relativ hoch, ein paar Runen schlummern noch in der Truhe, aber ich mag keine mehr einlesen ^^.

Der magische Schlag, und sein Schadenspotenzial. Bei den Ausbaustufen, in einer schönen Combo mit eisigem Schlag, zieht der auch recht gut Leben ab, und ist auch für den Ferneinsatz geeignet, teste es mal aus.

Das ist die Regenerationskraft, da ist ein bißchen Malus drauf, aber halb so wild, mir reicht das völlig aus. Daher auch immer schön arkanen Fokus setzen, sonst hast du irgendwann zu viel Malus, und Ette kommt nicht aus dem Quark.

Das ist der derzeitige Komplettstand meiner Hochelfe im Goldstatus, alles auf einen Blick, mit ein paar Accessoires, die auch ordentlich Boni geben, wenn man denn vernünftige Sachen findet, aber ich glaube, ich brauche mir da keine Sorgen machen ^^.

Nochmals der Eissplitterschaden, wegen der Fokussierung mach dir mal keine Sorgen, immer schön etwas hinter, oder über dem Gegner in die Wallachei klicken, dann haut der auch gebündelt alles weg, was nicht niet- und nagelfest ist.

Bei den Waffen, schau, daß du welche ausrüstest, die entsprechende Zauberboni geben, oder die Zauber- oder Angriffsgeschwindigkeit hoch pushen, das rentiert sich später sehr. Nimm keinen Kampffokus, das ist eher für die Nahkampfcharas, für die Elfe eher vergeudet, es sei denn, sie soll in den Nahkampf, aber auch da ist er vergeudet. Dann lieber Rüstungskunde etc. Konzentration ist auch supi wichtig, aber spiel erst einmal weiter, wir sehen dann, was es werden soll ^^.