Zitat von Dragonlady
Die Questmarker der abgeschlossenen Quests kannst Du ausschalten. Oben links (ich glaube, es war das Kreuzchen) anklicken und dann entsprechend das Häkchen setzen in der Auswahl).
Verbleibende Skills: Handeln ist leider mti dem letzten Patch ziemlich nutzlos geworden, denn egal wie hoch der Skill ist, die Händler bieten meiner Hochelfe nun auch nur noch Dinge an, die nicht so berauschend sind und wo sie weitaus besseres findet. (Die Hoffnung auf den nächsten Patch bleibt aber ....)
Schwert- und oder Zauberstabskill: Geschmackssache. Aber es gibt später Schwerter, die geben +8 auf ALLE Fertigkeiten. Und es gibt auch viele Stäbe mit tollen Boni. Meine Magierin kann überhaupt keine Waffe benutzen, aber sie trägt das Schwert einfach in der Hand wegen der Boni. Ich habe auch Inferno dazu gewählt, d.h. sie ist auf alle drei magischen Wege geskillt, einfach weil mit Feuerzaubern bestimmte Gegnerarten viel schneller ins Gras beißen. Zudem habe ich so immer die Auswahl: auch wenn die Eiszauber sich gerade wieder aufladen stehe ich nicht magielos da. Okay, bei dem jetzigen Level und Zaubern im Sekundentakt fällt das nicht mehr ins Gewicht, aber lange Zeit war es halt wichtig. Und auch jetzt noch kann man bestimmte Gegner damit besser und schneller erledigen.
Göttliche Ergebenheit habe ich selbst nie gewählt. Kann von daher nichts dazu sagen.
Ich hatte also noch Infernokunde, Infernofokus, Handel gewählt. Nur der letzte Skill will mir jetzt einfach nicht einfallen. o_o
...