Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 72

Thema: Suche Gastauftritte

hmmm... also ich hab bis jetzt die geschichte aber noch net wirklich angefangen... da ich nen clan besitze auch net soooo viel zeit... kann noch dauern und das mit den screens... du musst dieerstmal hochladen... sagen wir du meldest dich bei einem kostenlosen anbieter an oder nutzt zum beispiel 10 freie mb der telekom... dann lädts du die pics hoch und zeist die so.... machs so nur ohne freistelle [ I M G ] deinen url vom pic [/ I M G ] oder drück auf img in der der zeile über dem textblock wenn du was posten willst !

ähh hab eh ne lösung ich schick die bilder an einen und der machd des dann für mich lol!!

Ich möchte auch!!!

Hi

falls du mich auch noch nehmen kannst oder willst
    schick ich dir mein chara ich möchte dann DasBrot sein!!!#

MfG DasBrot

wenn du willst kannst du ihn auch nach belieben verändern falls er dir nicht gefallen sollte!!!

MfG DasBrot

yo schick mal her über meine e-mail addy

Thx

MfG DasBrot

du hast das chara net mitgeschickt

Hab ne wahnsinns Idee

Du kannst ne Stadt oder Burg nach mir benennen (3 e und 4 n in einem wort cool)

Die Stadt oder Burg soll das Reich Genesis heißen

wenn du keine Stadt oder Burg nach mir benennen willst dann schick ich dir ein char über ICQ wenn du online bist!

MFG Genesis

Wenn du noch eine Gastrolle zu vergeben hast, schick ich dir ein Char. Ich würd ich hochladen und über eine PN den Link verschicken. Melde dich einfach ! ! !

Also ich würde gerne einen Ninja spielen, der sich auf einer Trainingsreise verirrt hat und nach dem Weg zu seinem Dojo fragt !!!
    Der Ninja heißt "Lagrom" !

würde dich gerne nehmen aber du musst einen normalen menschen nehmen, da mein spiel in der gegenwart spielt und nicht in der vergangenheit ... genesis schick deins auch mal

Ich würd auch gerne drin vorkommen! Als Name einfach V-King. Das Char schick ich dir noch.

EDIT: FREU FREU! Mein 50er! Endlich 2 Sterne!!!

tuh das... was du machst ein conter strike game? ich als cs-masorist bin gespannt... entäusche mich net

ich weiß zwar noch nicht, wann mein Spiel fertig sein wird, aber wenn du willst, kannst du Mario auch auftreten lassen...

Users Awaiting Email Confirmation

Könntest mich auch verwenden

Du könntest auch meinen NAmen verwenden mir ist es egal welche Figur! Ich will sie dann in deinem Game selber finden! hehehehe
    DAs ist ja mal was tolles!

k finds auch gut von dir dann erspar ichmir das gesuche des charas ;>

Users Awaiting Email Confirmation

Schon klar

Schon klar das du dir dann zeit ersparst!
    Aber auch ich habe dann bei deinem kommendem Game Spass den Meister Gloom zu finden hehehe!!!
    Ja das finde ich echt toll!!

HeatherMason Gast

Gastauftritte

Mag auch mitmachen!!!!
    Mit dem Namen HeatherMason!
    (is kla, nä)
    Ich schick dir in ner Woche ein Char wenn das in Ordnung ist?!
    Mata ne

Ich würde auch gern mitmachen, allerdings kann ich überhaupt nicht zeichnen. Ist das schlimm? Geht das auch so?

du brauchst garnix machen willy ausser mir nen chara sagen welches du haben willst bzw. zu schicken kp heather

d.h. ich kann dir einfach ein chara eines anderen schiecken, meinen namen dazu, und ich komme in dein game???