Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 72

Thema: Suche Gastauftritte

tonne .... lass dir zeit hab noch nicht angefangen... da ich nen clan habe hab ich ne mapperin beauftragt die für mich mappt... deswegen die maps sind noch net fertig also kann ich noch net anfangen... und wenn dus mir in 3 monaten gibts... irgendwo bekommt man immer einen unter P.S.: du brauchst keine selber zeichnen... nimm eins was ausieht wie du oder mach gleich wrbung mit dem helden deines spiels

yo, werde ich tun, aber ich werds wohl vergessen dir was zu schieken, aber mache ich dan irgentwann...

yo k *gg* mal sehn ob ichs überhaupt schafefe das game zu vollenden aber werds versuchen... ich hab immer noch meine probleme bei einem menu... das zusamen zu basteln... da hilft mir das e-book nicht ... checks net... ich habs zwar schonmal gemacht so intwa... oder warte lol ich hab ne idee ein völlig neues zu erschaffen was es bis jetzt noch nie gab... das aber leichter iss

P.S: Böhsen Onkelz ruuulZ

wieso check ich dat nett??? aber ich muss mir nur merken, das du der kerl warst, der einen gastkerl sucht, dann klappt das schon...

ps: biste auch onkelz-fan, oder was???

fan nicht wirklich aber die mukke is ganz cool

Merlin Gast
    ...

Geändert von Merlin (05.08.2008 um 19:23 Uhr)

@ jackie was soll denn das heißen: warum solle er denn so wichtig sein? heh?
    Zitat Zitat
    eine der wichtigsten rollen in deinem Spiel spielen

Merlin Gast
    ...

Geändert von Merlin (05.08.2008 um 19:23 Uhr)

jacky... das will jeder einen ehrenplatz als hauptfigur wenns noch geht... aber mal sehn wo ich dich unterbringe

@ jackie: dir sei verziehen

ich hoffe, das sieht miemand als spam an...

Ganz kurze Frage noch:

Wir werden aber schon solche Gastrollen kriegen, dass unsere Chars auch in der Story enthalten sind oder? Also dass sie als Kämpfer oder unentbehrlicher Ratgeber oder wandernder Verkäufer erscheinen oder? Weil sonst würde ich mein Gastrollenangebot gerne zurückziehen...

Noch was: Darf ich einer der kämpfenden Party-Members sein? Büddöbüddö...

Darfst dann auch als T oder CT in meinem CS-Gme mitmachen

Musst mir nur sagen, welche Person.

gerne... also was ihr nachher werdet ist überraschung ihr solt euch ja dann suchen ... ich würde gerne in deinem cs-game sein weil ich ja selber einen cs- bzw. cz-caln besitze... mein name dann in deinem game : -=][USNS][=-Raiden]L[ <--- würde dan auch gerne ct sein da ich ein US-Navy Seal bin ... wie planst du dein game eigentlich?... irgendwie mit bots.. ein multiplayer samt script ( also das mehrere zogn könen ) oder einen einzelspieler-modi?

Hey Raiden, hab den Thread jetzt nicht verfolgt...doch da ich im mom sowieso noch an meinem Char arbeite frag ich dich einfach ob ich auch ein Gastauftritt haben kann....?

ja gerne dein name bleibt oder? k wenn du dann noch den chara schickst.. am besten über die e-mail... da gehts net verloren
    Peffis_Studios@web.de
    P.s.: muss nochma hinweisen hab noch net angefangen weil ich im urlaubsstress bin.. einen clan habe... deswegen habe ich eine mapperin organisiert damit mir das erspart bleibt... leider ist sie damit noch net fertig... aber schickts ein... ihr könnt solange hier mitmachen bis ich irgendwann schreibe [b]SCHLUSS[b]

ja gerne dein name bleibt oder? k wenn du dann noch den chara schickst.. am besten über die e-mail... da gehts net verloren
    Peffis_Studios@web.de
    P.s.: muss nochma hinweisen hab noch net angefangen weil ich im urlaubsstress bin.. einen clan habe... deswegen habe ich eine mapperin organisiert damit mir das erspart bleibt... leider ist sie damit noch net fertig... aber schickts ein... ihr könnt solange hier mitmachen bis ich irgendwann schreibe SCHLUSS

1. Wieso immer Doppelpost? ...naja egal mich stört es nicht

2. Meinst du etwa mit der Mapperin = Miku?

3. Wegen dem Charset ist alles klar, der Style ist ja egal?

könnt ich auch einen gastauftritt bekommmen ?woltte fragen was für charas willst du haben was für ein style?

So habs dir jetzt geschickt (na bin ich schnell oder nicht schnell im zeichnen...)
    Hier isses ansonsten nochmal doch in jpg, naja falls es nicht hast sag es nochmal:

...ihr könnt es ruhig bewerten falls ihr wollt (Es ist 100% selber gemacht, nur den Gehstyle und die Jacke hab ich ein bisschen abgekuckt)(hmm und man sieht halt nicht so viel...)

jinjukei... sieht ganz cool aus sorry wegen des doppelposts... ja ich nehme miku... ja ihr könnt alle was schicken über meine e-mail addy ... es sollte nicht chubby benutzt werden als charset... so noch was? achja... jin... hättest du bock einen zu machen der wie ich aussieht... also kannst dich ja am bild orientieren der anzug iss ja ein stück mit druff... ich will mich nähmlich ins game mitreinmachen... bekommst auch nen auftritt in den credits das du mich geiechnet hast ^^

Hab grad zwar viel Arbeit, doch ich werds machen...damit ich nicht zuviel Arbeit habe, kann ich doch sicher mein Char als Auflage benutzen...