Ui...vielen Dank für das Lob.Ich schätze mal, ich werde erstmal weiter an der Story arbeiten, da ich mir nun das E - Book komplett durchgelesen habe.Ich denke, man kann sich am Anfang, wenn man das Spiel startet, einen von 7 [oder mehr/weniger] Charaktern auswählt, die verschiedene Stärken bzw. Schwächen besitzen.Und jeder der Charakter hat seine eigene Story.So dass sich die Story immer etwas verändert.Somit macht das Spiel noch mehr Spaß, und wenn man das Spiel mit einem Charakter durchgespielt hat, kann man mit den anderen Charakteren ein neues Spiel anfangen, das total anders ist.Jeder Charakter wird warscheinlich ein anderes Pet haben.Zur Frage, ob man nur mit dem Pet / Charakter kämpfen wird, man kann nur mit dem Pet kämpfen das verschiedene Fähigkeiten erlernen kann.Natürlich wird das Pet nicht jede Lösung eines Problems/Rätsel werden.Nur wird es manchmal ein Hilfsmittel für Sachen sein.Knifflige Rätsel wird es sicherlich geben.[z.b Stein verschieben, aus einem verschlossenen Raum ohne Fenster kommen...]
Ich freue mich wenn ihr noch Verbesserungsvorschläge geben würdet.