[FONT=Times New Roman]Vorwort[/FONT]
Willkommen in meinen Thread.Mein Freund Xatutz hatte diese Idee zu dem Spiel, aber da er ja sozusagen aufgehört hat viel zu makern, dachte ich, weil ich ja mit dem Maker arbeite, dass ich das Spiel weiterführe.Zwar hatte Xatutz diese Idee, aber ich habe sie etwas umgeformt.Dieses Spiel ähnelt dem MMROPG "Nostale".Dies ist mein erstes offizielles Spiel und ich hoffe es wird ein Erfolg.
[FONT=Times New Roman]Idee[/FONT]
Im Titelbildschirm erstellt man sich seinen Charakter den man dann später im Spiel steuert.Man fängt das Spiel an und findet sich im kleinen Dorf Catha wieder.Dort erhält man seine ersten Quests, doch was zuerst kommt ist, das man vom Bügermeister des Dorfes ein kleines Haustier erhält, das man für seine Reisen als Begleitung bekommt.Es soll den Reisenden beschützen und bei der Reise behilflich sein.Man muss es aber füttern und trainieren, damit es stärker wird.Das Pet kriegt man mit Lvl. 2 und steigt mit genügend Erfahrungspunkten ein Lvl auf.Das erste Pet bekommt man ja vom Bürgermeister, man kann sich aber im späteren Abenteuer, weitere Pets einfangen und trainieren.
[FONT=Times New Roman]Story[/FONT]
Selena, die Hauptfigur in dem Spiel "Bromby - Entdecke deine Welt" wohnt mit ihren Eltern in einem kleinen Dorf namens Catha.Sie ist ein Einzelkind und liebt ihre Eltern sehr.Ihr sehnlichster Wunsch ist, auf die Zauberschule in Asamb zu gehen.Selena hat nun Geburtstag und wird 13.Mit diesem Alter kann sie der Schule beitreten und die Kunst der Zauberei erlernen.Der Bürgermeister schenkt ihr ein kleines Häschen zu ihrem Geburtstag.Da sie vorhat, zur Zauberschule zu gehen, soll dieses Häschen auf sie aufpassen.Denn dieser Hase besitzt die Kraft des Glücks.Sollte Selena in Gefahr geraten, wird dieser Hase zur Lösung jedes Problems.Ihre Eltern aber verbieten es, auf diese Schule zu gehen, da sie meinen, sie müsse noch ein bisschen älter werden und klüger als das sie Zaubereri lernt.Ihre Mutter beherrscht die Kraft der "schwachen Telekinese" da sie kurzzeitig auf der Zauberschule ging.Ihr Vater ist sterblich.Selena ist sehr stur und sauer auf ihre Eltern, deshalb schlich sie sich eines Nachts aus dem Haus mit samt Häschen...!
[FONT=Times New Roman]Features[/FONT]
- normales Kampfsystem
- einfangen von Haustieren (Pets)
- Haustiere (Pets) besitzen verschiedene Fähigkeiten
- Tag / Nacht - Zyklus [Bei Tag bzw. Nacht kann verschiedene Pets fangen]
Und mehr.
[FONT=Times New Roman]Endwort[/FONT]
So, das war es erstmal.Bitte bewertet meine erste Story.
Gebt Verbesserungstipps oder ähnliches.
Danke, eure Bromby!![]()