Ist zwar schon ne Weile her, dass ich das gespielt habe, aber ich versuche mal, dir deine Fragen zu beantworten:
Du kannst mit einem bestimmten Angriff Gegner in die Luft hauen - greifst du sie dann mit anderen Charakteren an, während sie noch in der Luft sind, führst du Special Moves (genannt Stingers) aus, so lange, bis kein Chara mehr rechtzeitig zum Zug kommt.Zitat
... Sorry, ich nicht.Zitat
Uff, das ist echt schon länger her - aber ja, du hast Manaeier. Wie genau sie funktionieren und ob es Fusionen gibt weiß ich leider nicht...Zitat
Normalerweise haben Spiele immer einen UMSCHALTBAREN Modus, dh. 4:3 ist standard und 16:9 optional. Ob Grandia 3 einen solchen Modus hat, das weiß ich nicht mehr genau (ich glaube mich daran zu erinnern, dass es einen hatte). KH2 hatte übrigens keinen 16:9 Modus. Es "fehlt" übrigens nichts vom Bild; bei 16:9 Spielen wird das Spiel horizontal lediglich gestaucht und dann (durch den Fernseher) wieder "gestreckt".Zitat
Die Frage kann ich dir leider nicht beantworten, da ich die japanische Version gespielt habe.Zitat
... Kein Handbuch, Untertitel benötigt... Undub?
Wechsle statt den beiden lieber zu einem guten SpielZitat
![]()