Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Sailor Moon Mangas zu verkaufen

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Naja, die Mangas sind auch bei Ebay selbst mit "extremen" Gebrauchsspuren so einiges Wert. Und wen der Zustand im genauen interessiert und derjenige Fotos haben möchte, so ist dies überhaupt kein Problem. Die Fotos kann ich machen und sie dann demjenigen zuschicken.

Auf alles weitere will ich in dem Post eher nicht eingehen. Wer wirklich Interesse an den Mangas haben sollte, der schreibt mir bitte für weiteres eine PN. Dies sollte nicht schwer und auch nicht zu viel verlangt sein.

Ist auch nicht böse gegenüber den anderen hier gemeint, aber die WIRKLICHEN INTERESSENTEN sollte dies nicht abschrecken und ich sage hiermit ja auch nicht "nein" zu den Vorschlägen, wie ich den Thread und somit die Anzeige besser und informativer gestalten könnte. Ich deute hier nur auf die Nutzung von PNs hin und dass sich so weiteres klären lässt.

Zum Preis, so glaube ich ist jedem selbst überlassen, ob er die Mangas als Sammler sucht und haben möchte oder aber eher als normaler Mangaleser... ich denke für jeden haben diese Mangas "Sailor Moon" einen eigenen Wert und ich zwinge ja keinen hier zu kaufen.
    Es ist hier ja auch nicht so, dass ich die Mangas zwingend verkaufen "muss", sodass ich bei jedem Preisangebot zusage.
    Ich sage bei dem Angebot zu, welches mir gefällt. Ich bin auch lange nicht die Erste die so solche Mangas verkauft. Wer wie viel für die Mangas ausgeben möchte, kann mir den Betrag ja gerne nennen. Mehr verlang ich ja gar nicht.

Geändert von Cateleen (21.02.2009 um 14:24 Uhr)