mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 14 von 14

[GF-Interview] Licht ins Dunkelblau...

Ein weiterer Meilenstein des persönlichen Interviews setzt seine Marke am Rand der Geschichte ab. *bedrohlich auf die Lacher schiel*

Was sich hinter diesem kruden Satz verbirgt, ist relativ einfach.
    Wie soll man bitte ein Interview einleiten, das die beiden Interviewer fast an den Rande des Nervenzusammenbruchs getrieben hat? Sämtliche erprobten Verhörmethoden wurden zunichte gemacht.

Aber seht selbst, wie zwei Interviewdompteure domptiert werden.

Und hier gehts zum Interview. Viel Spass wünschen eure Guardian Forces!

Sehr gutes Interview, sehr lustig und unterhaltend. Aber vor allem ein Satz fand ich extrem genial:

drunken monkey:
    Ihr seid alt! :P

Scheint dir gut getan zu haben, das auch einmal zu anderen sagen zu dürfen.

Zitat Zitat von Frostbringer Beitrag anzeigen
    Falco mit C nicht K.
    Die sind so alt, damals gab's noch kein C.

ich kenne sie persönlich, aber nur einmal gesehen, aber echt interessant, dass manche menschen ihre art einfach behalten....einfach gut
    Studienstand: Abgeschlossen! Yeah!
    momentane Lieblingsmusik: Burberry acoustic
    Manchmal muss man Menschen, die man liebt, loslassen, auch wenn es schmerzt.
    Now Reading: Simon Beckett - Leichenblässe
    Now Playing: FF5 (AP sammeln), FF12 (eigentlich nur noch gegenstände für waffen sammeln...irgendwie ein ödes spiel...), und FF3 (nahezu fertig, noch knapp ne stunde...), FF12 Revenant Wings

Tolles Interview, schon zu lesen wer da eigentlich wem die fragen stellt.
    Herrlich lustig, am besten fand ich:

drunken monkey:
    Los, antworte, jetzt interviewe ich dich! XD Ich interview alle! *muwahahahaha* *manisch lach*

Zitat Zitat von Zaburaska Beitrag anzeigen
    drunken monkey:
    Ihr seid alt! :P
    Die Line fand ich auch am besten von allen

Mir hat das Interview auch sehr gefallen! Schade, dass die Userresonanz hier so... wenig ist, dabei gehört darkblue für mich zu den interessanten Personen hier...

Zitat Zitat von VD Mercury Beitrag anzeigen
    Mir hat das Interview auch sehr gefallen! Schade, dass die Userresonanz hier so... wenig ist, dabei gehört darkblue für mich zu den interessanten Personen hier...
    Dann wechsle eben in die Taverne, da ist die Resonanz um Welten grösser...

Zitat Zitat von VD Mercury Beitrag anzeigen
    Schade, dass die Userresonanz hier so... wenig ist, dabei gehört darkblue für mich zu den interessanten Personen hier...
    Ist mir auch schon aufgefallen. Ich kann mich noch erinnern, das der Thread zum !ckS-Interview mehrere Seiten hatte, wenn ich mich nicht irre. Find ich an sich schade. Tolle Person, tolles Interview...
    Wir sollten den derzeitigen Trend beibehalten und die User den Counter nullen lassen, die die Interviews nicht liest.
    Könnte man das nicht einfach unter den Ankündigungen reinpacken? Ich mein ein Interview ist doch immer ein kleines Highlight (zumindest für mich), das kann man doch mal an die große Glocke hängen.

Zitat Zitat von Zaburaska Beitrag anzeigen
    Könnte man das nicht einfach unter den Ankündigungen reinpacken? Ich mein ein Interview ist doch immer ein kleines Highlight (zumindest für mich), das kann man doch mal an die große Glocke hängen.
    Naja, wir haben im Moment schon drei Ankündigungen von den GFs drin stehen, alles kann man da einfach nicht reinstellen, sonst liest die ja keiner mehr (bzw. drängen sie die eigentliche Forenübersicht nach unten). ^^' Und bei einem Interview reichen, denke ich, zwei Threads und ein Post in den ComNews doch aus.
    Wer sich dafür interessiert wird i.A. wohl zumindest in letztere reinschauen.

Danke für das positive Feedback jedenfalls (und das alle genannten tollen Zeilen von mir waren XP), freut mich, wenn's euch gefallen hat.

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Danke für das positive Feedback jedenfalls (und das alle genannten tollen Zeilen von mir waren XP), freut mich, wenn's euch gefallen hat.
    Pff, du hast ja nur die interessanten, die noch nach dem Ende der Weltherrschaft Runde kamen, nicht mehr mitgeschrieben, weil deine Leitung wieder mal geknistert hat . Aber ich fand es auch supi !

Naja, wir haben im Moment schon drei Ankündigungen von den GFs drin stehen, alles kann man da einfach nicht reinstellen, sonst liest die ja keiner mehr (bzw. drängen sie die eigentliche Forenübersicht nach unten). ^^' Und bei einem Interview reichen, denke ich, zwei Threads und ein Post in den ComNews doch aus.
    Wer sich dafür interessiert wird i.A. wohl zumindest in letztere reinschauen.
    Ja, ist mir auch schon aufgefallen, das es auf einmal so viele Ankündigungen sind. Früher war nur die Netikette und allerhöchsten noch eine andere wichtige Sache. Aber jetzt platzt das ja förmlich. ^^

Jaja, du Attentionwhore!!

Danke für die warmen Worte (auch wenn ich nicht direkt angesprochen wurde! ).

Die Interviews bringen mir persönlich sehr viel Spass, aber solange es keine Reaktionen von Userseite kommen, kann ich persönlich nicht abschätzen was besser gemacht werden kann.

Außerdem ist jeder Kommentar eine Respektsbekundung für den Interviewten. Und wir haben bisher nur Opfer gehabt, die sich ihr Interview wirklich verdient haben.

Stichworte