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Thema: DDK MOD --Beta Status--

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    Habs mir mal runtergeladen (erst als Zweiter ) , und viel bin ich noch nicht herumgelaufen, aber was ich durch Zufall gesehen habe (und es ist nur ein kleiner Fehler): Im Handelshaus in der 2. Ebene, die Tür im Osten. Produktion schreibt man immer noch mit normalem k, und nicht mit ck

    Wenn mir noch was auffällt, edier ich's rein, ich schau mir jetzt erstmal alles andere an

    edit: In Springvale die Wackelpuppen-Vision hat noch einige Rechtschreibfehler was die Groß- und Kleinschreibung betrifft. Auffallend dass du fast immer "Weg" klein geschrieben hast, "Visionen" genauso . Und dann noch "Menü" mit ue statt mit ü
    "Außenposten" dann noch mit ß schreiben am Feuerlöscher. Klingt jetzt vllt langsam etwas kleinkariert, aber solche Fehler stören ein wenig beim Lesen ^^"
    "Konstrukt" wieder mal nur mit k, nicht ck.

    Geändert von Van Tommels (21.03.2009 um 09:46 Uhr)

  2. #2
    ich fass mal meine beiden letzten posts zusammen

    Zitat Zitat
    kein thema, ich freu mich über solche korrekturen ^^
    Ich werd das dann auch korregieren. Das mach ich
    stück für stück wenn ich die dialoge bastel, aber es ist natürlich
    viel einfacher wenn ich weiß wo die Fehler sind.

    ich hoffe der mod macht ansonsten trotzdem spass
    Zitat Zitat
    Ich spiele nun erstmal komplett durch und suche mir die aktuellen fehler raus
    (falls ich ausser rechtschreibfehlern welche finde )
    wärend ich das mache lade ich die aktuellen ingame Bilder hoch
    die ihr hier findet

    http://www.fallout3nexus.com/downloads/file.php?id=4584
    ansonsten nur als anmerkung, ich habe die beiden Startposts bearbeitet

  3. #3
    Ich glaube, ich hab da noch was zu melden.

    Die liebe Moinarity (im Cheatraum) hat mir soeben insgesamt 3.000 Kronkorken abgeknöpft, ohne dass ich Ware erhalten habe. Das Ziel meiner Begierde: Energiezellen. Ich vermute mal, dass da ein Fehler, verursacht durch die große Menge an Zellen die sie besitzt, vorliegt.

  4. #4
    ich habe ja jetz gelesen das es sozusagen ein "neuen" anfang gibt und bei einer Mod die ich drauf habe (und ziemlich gut finde) der bewirkt auch ein neuen anfang man starten in einem hausen wo ein terminal steht wo man dan halt alles ein stellen kann und seine Klasse auswählen kann wie zb "Ausgestoßener" oder "Raider" und da wollte ich fragen ob der Mod kompatibel hierzu ist?

    Link: http://www.fallout3nexus.com/downloads/file.php?id=3295

  5. #5
    Zitat Zitat von Sanies Beitrag anzeigen
    ich habe ja jetz gelesen das es sozusagen ein "neuen" anfang gibt und bei einer Mod die ich drauf habe (und ziemlich gut finde) der bewirkt auch ein neuen anfang man starten in einem hausen wo ein terminal steht wo man dan halt alles ein stellen kann und seine Klasse auswählen kann wie zb "Ausgestoßener" oder "Raider" und da wollte ich fragen ob der Mod kompatibel hierzu ist?

    Link: http://www.fallout3nexus.com/downloads/file.php?id=3295
    naja sollte kompatiebel sein, da bin ich mir zu 99% sicher
    Mein mod ändert ja prinziepiell nicht den anfang, verändert ja nur die Charakterwerte und
    das ineventar, es ist halt nur blöd wenn man schon eine specialsteigerung hatte, die questreihe setzt die spezials immer auf den selber wert herunter, egal wie hoch sie mal waren.
    (im cheatraum ist aber auch eine möglichkeit sich die Specials zu erhöhen)

    Zitat Zitat
    Die liebe Moinarity (im Cheatraum) hat mir soeben insgesamt 3.000 Kronkorken abgeknöpft, ohne dass ich Ware erhalten habe. Das Ziel meiner Begierde: Energiezellen. Ich vermute mal, dass da ein Fehler, verursacht durch die große Menge an Zellen die sie besitzt, vorliegt.
    was, , ööö ok, ich werd mal schaun ob ich das reproduziert bekomme
    aber für den moment bin ich erstmal "buff"
    hmm , also ich habs nicht nachgestellt bekommen ?.
    Was für mods hast du noch zusätzlich drauf, irgendwas mit perks oder eine waffenmod ?
    (bzw natürlich etwas das direkt das handeln beeinflusst ?)

    Geändert von Boreg77 (28.03.2009 um 14:42 Uhr)

  6. #6
    Also, außer gewissen hairpacks, deinem Mod und RAFO habe ich nichts weiter drauf.

    naja, ist ja auch nich so wichtig für mich, da ich jetzt vorhin den Alienblaster gefunden habe und meine kleine Laserpistole nicht mehr benötige, aber schon komisch, dass das nur bei mir passiert

  7. #7
    Rafo hab ich auch drauf, ich habs mit 2 Spielständen ausprobiert in beiden fällen hat der handel aber funktioniert.
    hmm wenn du die tage nochmal zeit hast und eh bei moiranity stehst kanst du ja mal speichern und schaun ob der fehler wieder auftritt, ansonsten
    verringer ich bis zum nächsten update den bestand ein wenig, vielleicht
    hatte sie bei dir ja mehr energiezellen, bei mir hatte sie vorhin "nur" 115000
    Im koffer oben auf dem waffenschrank sind Kronkorken, da kanst du dir das verlorene geld zurücknehmen.

    Ansonsten freut euch , ich bastel grade an Ausrüstungsschränken die ihr
    als eine art Style kaufen könnt.
    Mir ist es einfach zu nervig jedes teil einzeln ingame aufstellen zu müssen, und teilweise geht das ja garnicht richtig.


    und in der Wohnung die ich grade baue
    füllt sich der Schrank sogar wieder, von selber aus eurem inventar (bzw auf dem umweg über einen Safe) das Wird es aber exclusiv nur in dieser einen wohnung geben (ich schätz das auf etwa 50 Stunden arbeit)



    Geändert von Boreg77 (28.03.2009 um 16:08 Uhr)

  8. #8
    Ich teste bei Gelegenheit nochmal, aber ich mag mich zu erinnern, dass sie bei mir über 300.000 von den Dingern hatte. Und wenn ich was gekauft habe, hat sich die Zahl keinen Deut verändert.

    Ich gebe Bescheid.

    Edit:
    *Bescheid geb*
    Also die gute Frau will mir partout keine Energiezellen verkaufen. Das Geld kassiert sie jedoch trotzdem ein. Wirklich linke Sache, sehr gierig
    Ich sag mal so, so dringend brauche ich diese Teile nicht mehr, aber trotzdem wollte ich mal wieder Bug-Melder spielen

    Geändert von Van Tommels (29.03.2009 um 12:19 Uhr)

  9. #9
    hmmm, ja , "danke" , , wo fang denn nu das suchen an ,



    ok ich werd den handelsbehälter einmal komplett umkrempeln in der hoffnung das der fehler danach weg ist, hmm wenn du mal im handelshaus bist schau doch bitte mal ob dir der Typ am letzten tresen die energiezellen verkauft
    aber lass dir ruig zeit, ich brauch eh noch ne woche oder so bis zum nächsten update

    Geändert von Boreg77 (29.03.2009 um 18:17 Uhr)

  10. #10
    hierzu habe ich auch was in der art dieser Dagobart hat Geld ohne ende knüpft mir aber items ab ohne mir dan das ensprechende Geld zu geben das heißt die items bin ich los aber an geld bekomme ich nichts

  11. #11
    , arg ok ich schraub die füllmengen der handelsbehälter runter, wobei dagobart ja im 20 000 er bereich liegt, eigentlich dürfte da ja nichts passieren
    falls igrend wer eine idee hat was dafür ursache sen kann , immer her damit, mei moinaritys behälter lag es daran das sie über 250 000 energiezellen hatte , da irgendwo schein eine grenze zu sein

    @ sanies hatte dagobart auch kronkorken in der höhe ?

    Edit: ich hab grade die mengen durchgetestet die lagen immer so um die 20000
    nun hab ich aber die befüllung geändert, nun liegt die füllmenge um die 5000
    ich hoffe das der fehler weg ist

    Geändert von Boreg77 (01.04.2009 um 21:34 Uhr)

  12. #12
    also bei mir hatte er 38000 kk bei sich aber naja egal solange der fehler weg ist ist es mir auch egal ich danke dir

    Edit: Noch was irgentwie wen ich DDK abschalte und ins haus von Megaton gehe geht es aber wen ich es an habe stürtzt das spiel ab ist das nur bei mir so?

    MFG Sanies

    Geändert von Sanies (02.04.2009 um 00:43 Uhr)

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