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Thema: DDK MOD --Beta Status--

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    Zitat Zitat von Boreg77 Beitrag anzeigen
    Was denkt ihr , ist die version 1 wirklich notwendig, mir gefallen die texte nicht, aber sie haben einen klareren inhalt für leute die die quests nicht kennen, wobei ich mitlerweile bezweifle das es viele leute gibt die Fallout direkt mit nem mod beginnen
    Okay, wenn du in dieses Visions dings nur Quests einbaust über die man sowieso im Laufe der Handlung stolpert, dann is das eigentlich okay, aber es gibt ja auch ne Menge kleiner Quests, die manche einfach nich gefunden haben, oder so.



    Weiß ja nich wie schwierig das jetzt ist: Aber wie wärs wenn man den Spieler während der Vision einfach an ein paar Stellen der "VisionsQuest" "beamt"?
    Problem währen dann die Ladezeiten beim Zellenwechsel...

  2. #2
    Zitat Zitat von Roherfisch Beitrag anzeigen
    Weiß ja nich wie schwierig das jetzt ist: Aber wie wärs wenn man den Spieler während der Vision einfach an ein paar Stellen der "VisionsQuest" "beamt"?
    Problem währen dann die Ladezeiten beim Zellenwechsel...
    das problem ist auch das ich mitlerweile knapp 20 Stunden an den 32 Notizen, 16 Nachrichten, 16 Scripten (die ich später in ein einzelnes script umwandeln will, (aber noch nicht kann) und dem aufstellen der 18 Bobbleheads sitze.
    und ich bin noch nicht mal ansatzweise fertig.

    Wenn ich jede vison in eine "echte" vision umwandeln will macht das bestimmt über hundert Stunden Arbeit. Deshalb verschieb ich es genau wie die Charaktervertonung ans ende. Und was dann am ende noch verbessert wird, naja mal schaun.

    Ich gehe lieber nach dem motto. Immer so gut wie notwendig.
    Lieber 10 Quests die angenehm zu spielen sind (also so aufwendig das es auch spass macht) als eine die dann zwar tolle Audio-Visuelle effekte hat aber nach 5 minuten wieder vorbei ist.

    Ich denke realistisch ist das alle meine charaktere in der beta phase koplett eigene dialoge bekommen.
    Aber da ich 4 Lange Questreihen plane (Visionen Questreihe, Handelshaus Questreihe, Questreihe zum einrichten des Fernwärme Wartungsraumes als Spieler HQ sowie noch eine Questreihe mit der ich den DDK dann auch abschließen werde ^^) denke ich das bei knapp 300 bis 500 Questbestandteilen auch noch knappe 50 "videoeinlagen" viel zu viel wäre.
    Vertonen werde ich wohl nur einen (mänlichen) Npc, falls sich ein weiblicher fan in ein paar wochen findet die mir die weiblichen Aufnahmen liefert, würde ich wohl die Sklavin aus der Questreihe um den Wartungsraum vertonen.
    (und mit meiner eigenen stimme das mänliche pendant vertonen.

    aber ich werd wohl doch dabei bleiben das man die questreihe auf einfach oder auf schwer spielen kann.

    Geändert von Boreg77 (15.03.2009 um 13:21 Uhr)

  3. #3
    Klar hast natürlich recht, war halt nur son Gedankengang, bin auch ehr der der Mods spielt und sie nich baut, kann mir daher immer schwierig vorstellen was wie viel arbeit macht und vor allem obs überhaupt möglich wäre/ist.

    Und wenn ich so sehe was du da im Finalen Produkt alles ermöglichen willst man oh man Hut ab.

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