Ergebnis 1 bis 20 von 66

Thema: DDK MOD --Beta Status--

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    hmm ich kann mir eigentlich nur vorstellen das es am fomm liegt
    saug dir den Fomm doch nochmal neu.(link ist im ersten post hier) warscheinlich hast du die fomm daten teilweise doppelt oder halt verschiedene fomm versionen nun gemischt.

rafo ist definitiv Kompatiebel.

ich werd fomm und das ivali... prog aus dem datenpacket rauswerfen
    das führt nur zu missverständnissen

Fomm hatte ich schon for DDK installiert und da hat noch alles geklappt. Ich hab ganz sicher den aktuellsen Fomm und nix doppelt. Bei der Installation von DDK hab ich ja extra vorher gefragt, wie es mit den anderen Ordnern aussieht. Eben weil ich nicht wollte, dass ich was doppeld oder gemischt habe.
    Ich glaub ich hab mir die INI zerschossen. Wie bei Oblivion stellt auch Fallout eine neue her, wenn man die alte INI löscht. Das hab ich nun gemacht. Jetzt müsste mir nur noch wer sagen, wie ich die abändern muss, damit ich DDK bzw. RAFO spielen kann.
    Dann funktionierts hoffentlich wieder.

Wobei...vorhin bei RAFO hats ja auch geklappt mit dem Invaliditationsprogramm. Ich versuchs einfach nochmal.

EDIT: Juhu! Es hat endlich geklappt! Habs einfach nochmalversucht und jetzt funktionierts.

Geändert von Hörb (12.03.2009 um 12:06 Uhr)

das update das ich gestern schon fertig haben wollte kommt wohl erst morgen, dafür aber mit verbesserungen auf vielen ebenen

17 neue Charaktere
    4 Scouts
    4 Karawanenwachen
    3 Karwanenführer
    4 Karawanen Bramin
    1 Arzt im HH
    1 Händler im HH

Ein alternativer spielanfang, man muss sich nun seine Specialpunkte verdienen
    (man fängt also auch mit weniger an)
    dazu gibt es 13 "Wackelkopf Visionen" welche über Rätsel miteinander verbunden sind, finde sie alle, jeder bringt dir Specialpoints oder andere Vorteile
    Zum Spielanfang musst du dich entscheiden, wähle den weg der Faust oder den weg der Klinge. Und dann Werte deine "Seelengebundene ^^" Unique Waffe auf.

In Megaton,Paradise Falls und Tenpenny findest du nun eine Matraze mit Spielerbehälter.

usw.