OK! NÄCHSTES PROBLEM!

Ich hab die Mod nun installiert, so wie beschrieben. Jetzt lässt sich Fallout aber nicht mehr starten! Es kommt immer die Fehlermeldung, dass es nicht mehr funktioniert und daher beendet werden muss.

Ich hab aber garantiert alle Ordner und ESPs an die richtige Stelle entpackt. Ok, das ist ja nicht weiter schwer, da ja eh alles in den Data-Ordner gehört.

Ich habe mit dem FOMM auch schon alle Mods deaktiviert. Trozdem funktionierts nicht.

Woran kann das liegen? Vielleicht an der INI? Gehören die Datein des Invaliditationsprogramms auch in einen bestimmten Ordner? Wie funktioniert das Ding überhaupt? Vielleicht hab ich ja da was falsch gemacht.
Ich hab die Datein des Invaliditationsprogramms am Desktop, hab die EXE-Datei gestartet, hab dann deaktiviert und wieder aktiviert und dann auf Exit gedrückt. Und jetzt geht nix mehr.

Ich hab aber auch RAFO drauf. Aber die Mods sollten sich ja vertragen, oder?
Vielleicht sollte ich die INI händisch ändern, so wie ich es von Oblivion gewohnt bin, wenn ich mich mit dem Invaliditationsprogramm nicht auskenne.

Welche INI Einträge muss ich wie ändern, wenn ich DDK und RAFO installiert haben will?