die im cheatraum sollten beweglich sein, hmm das klär ich , schon aufgeschrieben, ERLEDIGT
Edit:
Also. Ich hab die Teddys im cheatraum geändert,
Desweiteren habe ich im cheatraum 3 behälter neu eingefügt und die beiden spinde geändert.Eiiner enthält Skillbücher, einer Kronkorken und Haarklammern, einer essen, einer medikamente und Drogen und einer Munition.
Ausserdem habe ich alle Waackelpuppen in ein Regal gestellt.
Bei den Npc´s siehts jetzt auch besser aus, ich denke bis morgen hab ich soweit alle das sich die nächste esp lohnt.
Ich hatte im HH alle türen zu automatischen Türen gemacht was ich aber direkt rückgängig gemacht habe, das gab Freezes. Aber ich tausche grade alle Türen in HH gegen die holztüren aus, ich finde das passt besser.
Für das Haus müste ich wissen wie viele Bären und Nuka laster es in Etwa (ganz grobe richtung) im spiel gibt dann werde ich eine art automatisches aufstell script basteln. Dann muss der Spieler nur noch eine gewisse anzahl Bären in einen Speziellen Tresor legen und sie erscheinen im Regal.
Ich dachte an 5,10,und 15 als Schwellwerte einzeln wär der aufwand zu groß. Wo findet man denn den Riesen Teddy ?
Bei der Schatzkammer bin ich auch dran, aber bevor ich die Scripte muss ich sie erstmal schön Sortieren.
Und die letzte wichtige frage, was ist besser.
Wenn man eine waffe in den Waffenkammer Safe legt, erscheint sie ja (zukünftig) in der Waffenkammer
soll sie da Bleiben oder eher wieder Verschwinden wenn man die waffe aus dem Safe rausnimmt.
Sprich liegen die Uniques in der waffenkammer die man Besitzt, oder alle die man je besessen hat ?
EDIT 2:
So die Schatzkammer hab ich neu sortiert, schauts euch an wenn ich mein aktuelles werk Uploade.
Aber ich denke das passt so schon ganz gut.
Nun Änder ich noch die sitzecke auf der ersten etage des Handelshauses, da läuft öfters mal ein npc, gegen den tisch, naja passt schon andere Tische und Stühle dann ist das thema durch.
EDIT 3:
Ich bastel grade noch an 3 Scripten, aber in den nächsten 3 Stunden (bis 17 Uhr) gibt es dann das update. ich hab ne menge Kleinigkeiten gemacht, mache seht ihr direkt andere wohl garnicht. Dieses Update ändert keine bestehenden behälter, somit Könnt ihr ohne gefahr die esp Austauschen
EDIT 4:
RELEASE der 2ten Alpha:
schaut einfach , viele Kleinigkeiten wurden verbessert. Eine genaue liste wäre zu umfangreich
Edit 5:
Das Nächste Release ist erst in über einer woche geplant
Der geplante inhalt lautet.
Karawanen ausbauen. (derzeit gibt es ja nur "Rella" die ganz allein 5 Orte versorgt, da folgen also noch wachen und Bramin.(und natürlich 3 weitere Karawanen)
Schatzkammer (waffenkammer) funktionstüchtig machen.
Scouts und Problemlöser Implementieren.
Spezialterminals für den Cheatraum. (wo man dinge einstellen kann wie level, tragegewicht usw.)
Tresor im haus ausbauen mit mehr variationen wie Nuka Trucks , oder aber auch Waffen aufstellen (vor allem an unzugänglichen orten)
Ansonsten werde ich mich erstmal dem Bunker aus "kommunisten im Ödland widmen.