Zitat Zitat von Twisterviolet Beitrag anzeigen
bin leider noch nicht dazu gekommen mir das Haus anzuschauen... dabei habe ich es installiert weiha... werde ich später aber noch nachholen...

vielleicht wären auch Anspielungen auf die Mad Max Filme nicht schlecht den Fallout erinnert mich ja in vielen Dingen sowieso an Mad Max .. würde also supi passen was meinst du ?
naja könnte man, wobei ich eher an eine waterworld zufallsbegegnung dachte.
Bei mad max fällt mir nicht alzu viel skuriles ein, bzw das was mir einfällt ist schwer zu realisieren, aber mal schaun.

Falls es dir nicht zu sehr spoilert kanst du über den Cheatraum eh alle behausungen betreten, der Zugang(gulli) ist in Springvale am Colaautomaten. Mit dem
Terminal im Cheatraum kannst du dann auch alle zugänge zum Cheatraum löschen.

Edit: arg das nächste kleine release wird wohl bis morgen nichts, ich werd wahnsinnig, ich hab alle Npc´s sauber eingefügt, alle haben lückenlose Tagesabläufe, trotzdem stehen immer wieder ein paar zusammen an orten wo sie nix zu suchen haben
nun heißt es für mich erstmal lesen, lesen, lesen bis ich weiß wo das herkommt

@ Razorx
hab auch das gefühl das es an etwas aus der von dir beschriebenen ecke liegt, aber bis jetzt hat nichts geholfen, naja ich tuh mir also nochmal die orginal geek seite an
http://geck.bethsoft.com/index.php/Main_Page
warscheinlich ist es wiedermal irgend ein versteckter button , oder soone blöde regel oder herstellungsreihenfolge die irgendwo im Kleingedruckten steht