das problem war das die esp plötzlich nen schuss weg hatte, ab diesem zeitpunkt ist das geek jedesmal abgestürzt wenn ich änderunegn an dieser esp speichern wollte.
Und das letzte backup der esp, war 2 tage her (ich kopier mir die esp mitlerweile alle xtage weil mir sowas ja schonmal passiert war, nur das letztes mal unerklärliche freezes vorkahmen, und ich nicht ansatzweise ne ideee hatte wo das herkam (vielleicht irgendwann aus versehen irgendeine taste gedrückt die irgendwas übles gemacht hatte ^^)
ANSONSTEN
nach über 300 Stunden Arbeit präsentiere ich das
ALPHA
RELEASE
Ich bastel bis ich hoffe morgen einen ersten patch der das Traubvenproblem behebt. anscheinend gibts im Geek Probleme wenn man Karaktere Kopiert und dann abändert, anscheinend bleiben die irgendwie mit dem orginal verknüpft.
Sprich ich hab alle chars , auch die die noch in der oben verlinkten esp drin sind, rausgeworfen und mache alle ai´s und Npc´s neu, ist aber kein thema
einfach denn die aktuelle esp gegen die neue austauschen.
Ansonsten lasst wie oben schon geschrieben noch die finger von den Safes im cheatraum. Da sind die scripte noch nicht fertig.
Lasst mal hören wenn ihr verbesserungsvorschläge habt.
Da ich grade an den charakteren bastel
Stell ich die namen zur diskussion
(muß ja eh eine to to liste schreiben ^^)