Hi Boreg77,

ZITAT:...."Weiß irgendwer woher es kommen kann das sich alle NPC´s an einem Punkt eines Raumes versammeln und sich dann natürlich zu nem Großen Knäuel verbinden,(über 30 Npc auf engstem raum....)...."

Also, weil ich das gerade gelesen hab....

Ich bin kein Moder, sondern Zocker und hab bei Oblivion an Mods mitgearbeitet...deshalb kann ich nur mit Oblivion vergleichen und vermuten...also nicht sauer sein, wenns n Schuß in den Ofen ist....

Meine Aufgabe war unter anderem, einen Verkäufer zu erstellen der nen kompletten Tagesplan hatte und von (Exterior) in der Nähe der Herberge Wyre (Eigenes Lager) bis (Interior) Hotel König und Königin in der Kaiserstadt agieren sollte.

Als ich in der Testphase das Hotel betrat hatte ich eine unglaubliche Traube von Menschen aus fast ganz Tamriel da drin. Das hatt ich voll durch den Tagesablauf beeinflußt, der so falsch war, das sich das ganze auf fast alle NPCs gelegt hatte. ALs ich das korrigiert und den Tagesablauf vollständig "geschlossen" hatte, war das Problem beseitigt. Keine Ahnung, ob Du damit was anfangen kannst - aber es war der schepse Tagesablauf bei mir....
Mehr kann ich da nicht sagen....

Hoff ich konnt Dir helfen, bin gespannt auf Deine Mod....klein hört sich das ganze ja nicht an, und vielleicht wirds ja mal Bestandteil in RAFO....

Gruß
RazorX