Ergebnis 1 bis 20 von 66

Thema: DDK MOD --Beta Status--

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hi Boreg77,

ZITAT:...."Weiß irgendwer woher es kommen kann das sich alle NPC´s an einem Punkt eines Raumes versammeln und sich dann natürlich zu nem Großen Knäuel verbinden,(über 30 Npc auf engstem raum....)...."

Also, weil ich das gerade gelesen hab....

Ich bin kein Moder, sondern Zocker und hab bei Oblivion an Mods mitgearbeitet...deshalb kann ich nur mit Oblivion vergleichen und vermuten...also nicht sauer sein, wenns n Schuß in den Ofen ist....

Meine Aufgabe war unter anderem, einen Verkäufer zu erstellen der nen kompletten Tagesplan hatte und von (Exterior) in der Nähe der Herberge Wyre (Eigenes Lager) bis (Interior) Hotel König und Königin in der Kaiserstadt agieren sollte.

Als ich in der Testphase das Hotel betrat hatte ich eine unglaubliche Traube von Menschen aus fast ganz Tamriel da drin. Das hatt ich voll durch den Tagesablauf beeinflußt, der so falsch war, das sich das ganze auf fast alle NPCs gelegt hatte. ALs ich das korrigiert und den Tagesablauf vollständig "geschlossen" hatte, war das Problem beseitigt. Keine Ahnung, ob Du damit was anfangen kannst - aber es war der schepse Tagesablauf bei mir....
    Mehr kann ich da nicht sagen....

Hoff ich konnt Dir helfen, bin gespannt auf Deine Mod....klein hört sich das ganze ja nicht an, und vielleicht wirds ja mal Bestandteil in RAFO....

Gruß
    RazorX

NEEEEEEEIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNN

töhnte es um 2 uhr Heute morgen durch das Haus.
    ich hab in nen anderen mod reingeschaut, und dabei meine esp zerschossen,
    (heul ) naja

Die letzte sicherung ist 2 tage alt, aber ich konte einen teil der edits seit dem retten.

Deshalb gibts nu doch erstmal noch ne Spar version, die Gebäude werden in der Alpha nur vollständig ausgestatted angeboten, wodurch der Preis halt auch enorm steigt.

Der wartungsraum unter Bigtown
    Nur schlossknacken hoch genug (leicht), dafür nur 3 behälter und eine Matzraze zum Schlafen.

Unbekanter Bunker
    Kostenlos, dafür gibt es aber auch Todeskrallen die immer mal wieder angreifen
    (Unabhängig vom Spielerlevel, also vorsicht)
    (Verteidigungssysteme und andere zusätzliche ausstattung gibts ab der Beta)
    Bett,Behälter,Matrazen,Medizinstation

Das Gästezimmer im Aussenposten für 2200 KK
    Spielerbett, 7 Behälter und Zugriff auf Kühlschrank,Herd, Labor, und Medizinstation

Das Haus für 6000 KK
    Spielerbetten,Behälter,Kühlschrank,Herd, Labor, Medizinstation, Geschütztürme

Das Penthouse im Handelszentrum 12 000 Kronkorken,
    Naja alles halt^^

Im Cheatraum gibt es erstmal keine cheatgegenstände, und zugänge gibts nur nach Springvale und in die Wohnungen.

Was die Npc´s angeht werde ich weil ich das Knäuel Probelm noch nicht lösen konnte erstmal auf viele der Npc verzichten, sprich es gibt erstmal nur 7 von 45, bzw eventuell 10 , je nachdem ob ich heut die Karawane zum Laufen bringe.

hmm naja ich muss erstmal weitermachen, das aufzählen aller kleinigkeiten würde zu lange dauern. Aber diese version ist Spielbar, sollte bugfrei sein, und schenkt dem spieler nichts,
    bei vielen moddern würde beim release ein final dahinter stehen

Geändert von Boreg77 (01.03.2009 um 11:18 Uhr)

Zitat Zitat von Boreg77 Beitrag anzeigen
    NEEEEEEEIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNN

töhnte es um 2 uhr Heute morgen durch das Haus.
    ich hab in nen anderen mod reingeschaut, und dabei meine esp zerschossen,
    (heul ) naja

Die letzte sicherung ist 2 tage alt, aber ich konte einen teil der edits seit dem retten.
    Hm ... das GECK macht doch automatisch Backups der esps!
    Zu finden hier:
    CProgramme\Bethesda Softworks\Fallout 3\Data\Backup
    Diese werden bei jedem Speichern gemacht. Also ich hoffe doch, dass du deine .esp nicht als Letztes vor 2 Tagen gespeichert hast

das problem war das die esp plötzlich nen schuss weg hatte, ab diesem zeitpunkt ist das geek jedesmal abgestürzt wenn ich änderunegn an dieser esp speichern wollte.

Und das letzte backup der esp, war 2 tage her (ich kopier mir die esp mitlerweile alle xtage weil mir sowas ja schonmal passiert war, nur das letztes mal unerklärliche freezes vorkahmen, und ich nicht ansatzweise ne ideee hatte wo das herkam (vielleicht irgendwann aus versehen irgendeine taste gedrückt die irgendwas übles gemacht hatte ^^)

ANSONSTEN
    nach über 300 Stunden Arbeit präsentiere ich das
    ALPHA
    RELEASE

Ich bastel bis ich hoffe morgen einen ersten patch der das Traubvenproblem behebt. anscheinend gibts im Geek Probleme wenn man Karaktere Kopiert und dann abändert, anscheinend bleiben die irgendwie mit dem orginal verknüpft.
    Sprich ich hab alle chars , auch die die noch in der oben verlinkten esp drin sind, rausgeworfen und mache alle ai´s und Npc´s neu, ist aber kein thema
    einfach denn die aktuelle esp gegen die neue austauschen.

Ansonsten lasst wie oben schon geschrieben noch die finger von den Safes im cheatraum. Da sind die scripte noch nicht fertig.

Lasst mal hören wenn ihr verbesserungsvorschläge habt.

Da ich grade an den charakteren bastel
    Stell ich die namen zur diskussion
    (muß ja eh eine to to liste schreiben ^^)

Geändert von Boreg77 (04.03.2009 um 09:32 Uhr)