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Waldläufer
also mit sprachausgabe werde ich mich beschäftigen, wenn ich das hinbekomme vertone ich gerne. Wobei ich aber ja nur eine stimme habe, wahrscheinlich würd ich also nur einen Npc, vertonen. Aber der Mod ist ab Final Release zum editieren Frei gegeben (wer ihn editieren will muss nur den namen ändern in DDK .....Edition oder aber wenn er eine Qualitativ angemessene erweiterung herstellt , in absprache mit mir den Orginal Mod Ersetzen.
Falls du meinst ob die charaktere überhaupt sprechen, naja teilweise. Aber da kann ich noch nicht sagen wie ich das genau hinbekomme. Dialoge werd ich erst richtig angehen wenn die Grundstrucktur steht . sonst müst ich vieles doppelt machen.
Ok ein paar letzte Fragen, wenn alles klappt sollte heute oder spätestens Morgen die Alpha fertig sein.
Weiß irgendwer woher es kommen kann das sich alle NPC´s an einem Punkt eines Raumes versammeln und sich dann natürlich zu nem Großen Knäuel verbinden,(über 30 Npc auf engstem raum
) passiert nur wenn man die Instanz erneut betritt ? Die meisten der Charaktere haben einen Spawnpunkt der in Räumen über diesem Punkt Liegt, Mein einziges Rezept das ich anwenden werde wenn keiner rat weiß ist, das Navh mesh dort zu entfernen, was zwar nicht wirklich tragisch ist , aber auch nicht Sinn der sache.(Zusätzliche Böden um ein "Durchrutschen" zu verhindern war ohne wirkung)
Ich werde "No Name" Wachen,(und Karawanen Bramin) auf Respawn Stellen, (zumindest die die durchs Ödland streifen) und die Karawahnenführer bekommen die 3 Fachen Lebenspunkte + lvl 20, ich hoffe das passt so ?
Was denkt ihr, soll ich (es kommen ja 2 Neue) die Bobbleheaddisplays so Steuern das wenn man in egal welchen eine figur einsetzt sie auf allen erscheint, oder nur auf dem aktuellen ? (tendiere zu ersterem)
Missantroopers wechselscript tue ich mir nicht vor dem gamma release an, weil sich durch die AEE Zelle, Den Wartungsraum, und eventuell dem Bunker da ja noch was ändern wird.
Bzw die Kompatibelität zum Canterburry hideout auch noch bedacht werden muss.
Kann man eigentlich später an den Funkgeräten dieses Geigen (wie immer die alte hieß) Radio hören ?
Die Preise stelle ich mir wie folgt vor.
Penthouse im Handelshaus 4000 Kronkorken (Sicherheit und Luxus haben ihren Preis)
Erste Hilfe Set 1200 K
Werkbank gibt es erstmal nicht (später eventuell, passt aber eigentlich nicht in ein penthouse ?) steht aber eh nicht weit weg.
Kühlschrank 1500 K
Radio 700 K (je Sender)
Labor 1000 K
Leerstehendes Haus nördlich von Bethesta 2500 Kronkorken
(Teurer weil Liefergebür ins Ödland)
Erste Hilfe Set 1400 K
Werkbank 1400
Kühlschrank 1800 K
Radio 800 K (je Sender)
Labor 1200 K
(das Haus befestigen kommt später)
Verfallener Bunker (kostenlos, dafür aber kein Bobbleheaddisplay)
Erste Hilfe Set 1400 K
Werkbank 800k
Kühlschrank 800 K
Radio 900 K
Labor 1500 K
Befestigung 4000 K
Bett mit Zugriff auf Krankenstation,Labor und Spieler Behälter, im Aussenposten 1200 K (hmm werd wohl das labor beschneiden so das man sich nur entgiften kann) (im vergleich eigentlich fast zu billig , oder die anderen sind zu billig.
Will aber nicht teurer werden weil es die erste behausung sein soll , wenn man sich nicht mit der Bombe Festlegen will. (obwohl 1500 sind ja auch noch angemessen)
in den wartungsraum kommt bisher nur ein billig bett und ein paar behälter, somit ist er erstmal kostenlos (in big town ist der zugang) aber eben nichts besonderes, Später wird er über quests ausbaubar sein.
schreibt was, noch ist die alpha nicht draussen, und bis auf einen kleinen hotfix falls er nötig ist update ich wirklich nur alle paar wochen.
Edit: Aja meint ihr meine (Tarantulla) Ameise ist groß genug ?
hier ist sie vor Paradise Falls

na gut ich mach se ein bischen kleiner ^^
Geändert von Boreg77 (03.03.2009 um 01:43 Uhr)
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