Ergebnis 1 bis 20 von 66

Thema: DDK MOD --Beta Status--

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Sanies Beitrag anzeigen
    ich habe ja jetz gelesen das es sozusagen ein "neuen" anfang gibt und bei einer Mod die ich drauf habe (und ziemlich gut finde) der bewirkt auch ein neuen anfang man starten in einem hausen wo ein terminal steht wo man dan halt alles ein stellen kann und seine Klasse auswählen kann wie zb "Ausgestoßener" oder "Raider" und da wollte ich fragen ob der Mod kompatibel hierzu ist?

Link: http://www.fallout3nexus.com/downloads/file.php?id=3295
    naja sollte kompatiebel sein, da bin ich mir zu 99% sicher
    Mein mod ändert ja prinziepiell nicht den anfang, verändert ja nur die Charakterwerte und
    das ineventar, es ist halt nur blöd wenn man schon eine specialsteigerung hatte, die questreihe setzt die spezials immer auf den selber wert herunter, egal wie hoch sie mal waren.
    (im cheatraum ist aber auch eine möglichkeit sich die Specials zu erhöhen)

Zitat Zitat
    Die liebe Moinarity (im Cheatraum) hat mir soeben insgesamt 3.000 Kronkorken abgeknöpft, ohne dass ich Ware erhalten habe. Das Ziel meiner Begierde: Energiezellen. Ich vermute mal, dass da ein Fehler, verursacht durch die große Menge an Zellen die sie besitzt, vorliegt.
    was, , ööö ok, ich werd mal schaun ob ich das reproduziert bekomme
    aber für den moment bin ich erstmal "buff"
    hmm , also ich habs nicht nachgestellt bekommen ?.
    Was für mods hast du noch zusätzlich drauf, irgendwas mit perks oder eine waffenmod ?
    (bzw natürlich etwas das direkt das handeln beeinflusst ?)

Geändert von Boreg77 (28.03.2009 um 14:42 Uhr)