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Thema: DDK MOD --Beta Status--

  1. #61
    also auch wenns schwer fällt , das release kommt erst Morgen.
    Ich schaffst einfach nicht vorher alle baustellen zu schließen und einen
    (zumindest geh ich davon aus) bugfreien mod hochzuladen


    aktuell ist fehlersuche angesagt und die hält halt auf, aber realistisch sollte es morgen dann wirklich passen

  2. #62

    satellite Gast
    Auf ein Tag kommts nicht drauf an! Lieber was warten, wenns dafür rund läuft

  3. #63
    Neue Version ist hochgeladen auf nexus
    DDK auf Nexus klick mich
    Ich uppe nun immer wenn es entweder ein überleg bug ist oder wenn sich 2-3 angesmmelt haben ein update der .esp

    Die 2te esp ist nun draussen.

    Wenn ihr anfangt geht erstmal nach springvale, da findet ihr den Einstellungsraum (nahe dem Colaautomat im Berg)

    Geändert von Boreg77 (26.07.2009 um 13:30 Uhr)

  4. #64

    satellite Gast
    Habs mal vernewst

  5. #65
    ohh danke für das "vernewsen"

    An alle andern morgen (naja eigentlich heute) kommt das 3te update der esp raus, die kinderkrankheiten sind dann so weit ausgebügelt, also wenn ihr den letzten upload habt es lohnt sich, nur vorsicht wenn ihr im Modeigenen haus wohnt, das wurde komplett neu aufgebaut, deswegen erst im alten haus alle zusammensammeln und vor die tür gehn , Speichern und die neue esp installieren.

    Es lohnt sich, die bilder lade ich hoch sobald ich diem esp hochlade.
    rechnet am frühen nachmittag mit dem upload.

    Das Haus,Der Wartungsraum in Springvale und änderungen (neue Kisten) an Tenpenny und Megaton sind FINAL
    Sprich da ändert sich nichts mehrnach diesem Upload.

  6. #66
    DDK IN SEINER BISHERIGEN FORM WIRD NICHT MEHR WEITERENTWICKELT

    Aufgrund einiger Kompatibelitätsprobleme die DDK in seiner bisherigen form nicht umgehen konnte.

    wird

    DDK wird in mehrere Teile gespalten und an DSP angepasst.

    Die Waffen Rüstungen Items Usw. werden umgebettet in das
    DSP-CORE.esp Plugin.
    (bzw die Texturen und Meshes, die ID´s kommen in die DSP.esm)

    Die Visionenquestreihe wird umgebettet in das
    DSP-SchnitzeljagtV1.esp Plugin.

    Die Händler (mitsamt Handelshaus) werden umgebettet in das
    DSP-Handelsoverhaul.esp plugin

    Die Spielerhäuser werden umgebettet in das
    DSP-Spielerhaus+3.esp Plugin.

    In die DSP.esm werden die anderen Dinge implementiert (allerdings nicht aktiviert, nur einsatzbereit im Archiv schlummernd)
    Wegfallen werden etwa 5% des inhalts welche nicht mehr in das gesamtkonzept passen.

    Bis DSP fertig ist wird der Download vom (alten) DDK weiterhin möglich sein.

    Hier geht es weiter.
    http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=121303

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