Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 60 von 66

Thema: DDK MOD --Beta Status--

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Sanies Beitrag anzeigen
    ich habe ja jetz gelesen das es sozusagen ein "neuen" anfang gibt und bei einer Mod die ich drauf habe (und ziemlich gut finde) der bewirkt auch ein neuen anfang man starten in einem hausen wo ein terminal steht wo man dan halt alles ein stellen kann und seine Klasse auswählen kann wie zb "Ausgestoßener" oder "Raider" und da wollte ich fragen ob der Mod kompatibel hierzu ist?

Link: http://www.fallout3nexus.com/downloads/file.php?id=3295
    naja sollte kompatiebel sein, da bin ich mir zu 99% sicher
    Mein mod ändert ja prinziepiell nicht den anfang, verändert ja nur die Charakterwerte und
    das ineventar, es ist halt nur blöd wenn man schon eine specialsteigerung hatte, die questreihe setzt die spezials immer auf den selber wert herunter, egal wie hoch sie mal waren.
    (im cheatraum ist aber auch eine möglichkeit sich die Specials zu erhöhen)

Zitat Zitat
    Die liebe Moinarity (im Cheatraum) hat mir soeben insgesamt 3.000 Kronkorken abgeknöpft, ohne dass ich Ware erhalten habe. Das Ziel meiner Begierde: Energiezellen. Ich vermute mal, dass da ein Fehler, verursacht durch die große Menge an Zellen die sie besitzt, vorliegt.
    was, , ööö ok, ich werd mal schaun ob ich das reproduziert bekomme
    aber für den moment bin ich erstmal "buff"
    hmm , also ich habs nicht nachgestellt bekommen ?.
    Was für mods hast du noch zusätzlich drauf, irgendwas mit perks oder eine waffenmod ?
    (bzw natürlich etwas das direkt das handeln beeinflusst ?)

Geändert von Boreg77 (28.03.2009 um 14:42 Uhr)

Also, außer gewissen hairpacks, deinem Mod und RAFO habe ich nichts weiter drauf.

naja, ist ja auch nich so wichtig für mich, da ich jetzt vorhin den Alienblaster gefunden habe und meine kleine Laserpistole nicht mehr benötige, aber schon komisch, dass das nur bei mir passiert

Rafo hab ich auch drauf, ich habs mit 2 Spielständen ausprobiert in beiden fällen hat der handel aber funktioniert.
    hmm wenn du die tage nochmal zeit hast und eh bei moiranity stehst kanst du ja mal speichern und schaun ob der fehler wieder auftritt, ansonsten
    verringer ich bis zum nächsten update den bestand ein wenig, vielleicht
    hatte sie bei dir ja mehr energiezellen, bei mir hatte sie vorhin "nur" 115000
    Im koffer oben auf dem waffenschrank sind Kronkorken, da kanst du dir das verlorene geld zurücknehmen.

Ansonsten freut euch , ich bastel grade an Ausrüstungsschränken die ihr
    als eine art Style kaufen könnt.
    Mir ist es einfach zu nervig jedes teil einzeln ingame aufstellen zu müssen, und teilweise geht das ja garnicht richtig.

und in der Wohnung die ich grade baue
    füllt sich der Schrank sogar wieder, von selber aus eurem inventar (bzw auf dem umweg über einen Safe) das Wird es aber exclusiv nur in dieser einen wohnung geben (ich schätz das auf etwa 50 Stunden arbeit)

Geändert von Boreg77 (28.03.2009 um 16:08 Uhr)

Ich teste bei Gelegenheit nochmal, aber ich mag mich zu erinnern, dass sie bei mir über 300.000 von den Dingern hatte. Und wenn ich was gekauft habe, hat sich die Zahl keinen Deut verändert.

Ich gebe Bescheid.

Edit:
    *Bescheid geb*
    Also die gute Frau will mir partout keine Energiezellen verkaufen. Das Geld kassiert sie jedoch trotzdem ein. Wirklich linke Sache, sehr gierig
    Ich sag mal so, so dringend brauche ich diese Teile nicht mehr, aber trotzdem wollte ich mal wieder Bug-Melder spielen

Geändert von Van Tommels (29.03.2009 um 12:19 Uhr)

hmmm, ja , "danke" , , wo fang denn nu das suchen an ,

ok ich werd den handelsbehälter einmal komplett umkrempeln in der hoffnung das der fehler danach weg ist, hmm wenn du mal im handelshaus bist schau doch bitte mal ob dir der Typ am letzten tresen die energiezellen verkauft
    aber lass dir ruig zeit, ich brauch eh noch ne woche oder so bis zum nächsten update

Geändert von Boreg77 (29.03.2009 um 18:17 Uhr)

DDK IN SEINER BISHERIGEN FORM WIRD NICHT MEHR WEITERENTWICKELT

Aufgrund einiger Kompatibelitätsprobleme die DDK in seiner bisherigen form nicht umgehen konnte.

wird

DDK wird in mehrere Teile gespalten und an DSP angepasst.

Die Waffen Rüstungen Items Usw. werden umgebettet in das
    DSP-CORE.esp Plugin.
    (bzw die Texturen und Meshes, die ID´s kommen in die DSP.esm)

Die Visionenquestreihe wird umgebettet in das
    DSP-SchnitzeljagtV1.esp Plugin.

Die Händler (mitsamt Handelshaus) werden umgebettet in das
    DSP-Handelsoverhaul.esp plugin

Die Spielerhäuser werden umgebettet in das
    DSP-Spielerhaus+3.esp Plugin.

In die DSP.esm werden die anderen Dinge implementiert (allerdings nicht aktiviert, nur einsatzbereit im Archiv schlummernd)
    Wegfallen werden etwa 5% des inhalts welche nicht mehr in das gesamtkonzept passen.

Bis DSP fertig ist wird der Download vom (alten) DDK weiterhin möglich sein.

Hier geht es weiter.
    http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=121303