Die Esp Datei gehört in das "Data" verzeichniss von Fallout.
Die Unterordner Meshes und Texturen ebenso. (Achtung die Verzeichnisse NICHT die Dateien)
Sollte die Meldung kommen das Ordner doppelt sind, kopiert sie erstmal nicht
(überspringen und die bestehende Datei behalten) (und meldet euch bei Problemen im Forum)
diese Anlaufstellen sind.
http://www.globalgameport.com/showth...195#post338195
und
http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=116585
sowie
http://www.fallout3nexus.com/downloads/file.php?id=4584
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Nun brauchst du noch den "Fomm" wenn du ihn nicht hast.
http://timeslip.chorrol.com/fomm.html
Zukünftig Startest du Fallout über dieses Programm
Das Fomm Sorgt dafür das der Mod geladen werden kann.
(und nicht nur das Original)
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Dann braucht ihr den
ArchiveInvalidation Invalidated
http://www.fallout3nexus.com/downloads/file.php?id=944
WICHTIG, das Programm erst ausführen wenn ihr die Textur Ordner an der richtigen stelle habt.
Das Programm macht eine Liste aller Texturen die in diesem Ordner ist
und Schreibt diese liste in eine Datei die dafür sorgt das die Texturen verwendet werden.
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Also der reihe nach
Die Dateien an den vorgegeben Ort installieren
Vom Fomm am eine Verknüpfung auf dem Desktop erstellen.
findet sich nach einem Rechtsklick unter senden an.
Fomm und dem Invali... programm Admin rechte geben (unter Vista)
Invali... ausführen
Ordner schließen und fomm vom Desktop aus starten.
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Die Ladereihenfolge ist für den DDK prinziepiell egal
falls ihr zb. keine Cola oder Wasser im Kühlschrank kühlen könnt
schiebt den Mod in der liste weiter nach unten.