-
El Pollo Diablo
1.Wieso hat denn niemand schon am Anfang des Monats diesen Thread eröffnet?
- Weil der Thread wohl langsam in Vergessenheit gerät.
2.Vergesst ihr auch manchmal die Kälte, sodass sie euch morgens aufhält und ihr euch verspätet, wo auch immer ihr hinwollt? Z.b. durch ein zugeeistes Auto.
- Eigentlich nicht. Ich brauch nur aus dem Fenster schauen und kann sehen, ob mein Auto zugefrorer ist oder nicht. Ausserdem gehe ich im Winter grundsätzlich 5 Minuten früher aus dem Haus.
3.Würdet ihr bei dieser Kälte draußen nur in Badesachen rumlaufen?
- Kommt drauf an. Wenn eine hübsche Dame mitmacht, wird das bestimmt lustig 
4.Steht bei euch dieses Jahr auch eine größere Prüfung an, welche eine wichtige Rolle für euer Leben spielen wird, wie z.B. bei mir das Abi?
- Bis auf Klausuren dieses Jahr nicht.
5.Würdet ihr zum Bund gehen oder eher Zivi machen?
- Weder noch und ich brauch auch nicht hin. Ich bin nun zu alt und die haben mich vergessen 
6.Bald ist Rosenmontag. Freut ihr euch schon auf das Verkleiden und die ganzen Rosenmontagsumzüge oder interessiert euch das alles nicht?
- Ich hasse Karneval.
7.Wieso hat der Februar eigentlich nur 28 bzw 29 Tage?
- Wieso nicht? Ist doch toll ^^
8.Haltet ihr Handys für einen überlebenswichtigen Gegenstand oder sind Handys in euren Augen eher nutzlos?
- Nutzlos. Mein Handy dient nur als ein Armbanduhrersatz, weil meine Uhren immer so schnell kaputtgehen.
9.Was ist euer Lieblingsfastfood?
- Chicken Wings.
10.Denkt ihr, dass sich die Verschiebung des Zehnfragethreads in den Sumpf auf die Anzahl der Leute auswirkt, die die Fragen beantworten, da sich der Postzähler nun nicht erhöht?
- Das liegt nur an der Gemütlichkeit dieses Forums. 8)