-
Ehrengarde
1.Wieso hat denn niemand schon am Anfang des Monats diesen Thread eröffnet?
Tja, der eine hat's, der andre wills.
2.Vergesst ihr auch manchmal die Kälte, sodass sie euch morgens aufhält und ihr euch verspätet, wo auch immer ihr hinwollt? Z.b. durch ein zugeeistes Auto.
Jap, das mit den Autos merk ich auch dann erst wenn ich rausgehe. 
3.Würdet ihr bei dieser Kälte draußen nur in Badesachen rumlaufen?
Wenn's einen trifftigen Grund gibt?
4.Steht bei euch dieses Jahr auch eine größere Prüfung an, welche eine wichtige Rolle für euer Leben spielen wird, wie z.B. bei mir das Abi?
Ömmm...ein Praktikum in genau 2 Tagen. Ansonsten; Nö
5.Würdet ihr zum Bund gehen oder eher Zivi machen?
Zivi, bin Pazifist und hab zudem kein großes Interesse mein Leben für den Staat zu riskieren.
6.Bald ist Rosenmontag. Freut ihr euch schon auf das Verkleiden und die ganzen Rosenmontagsumzüge oder interessiert euch das alles nicht?
Ne, der ganze Kram ist mir zu künstlich und unlustig. Zumal die meisten sich ja eh nur besaufen und schreiend durch die Gasse laufen "HELAU" *kotz*
7.Wieso hat der Februar eigentlich nur 28 bzw 29 Tage?
Im römischen Kalender war der Februar ursprünglich der letzte Monat. Aus diesem Grund erhielt genau dieser Monat damals überzählige Schalttage angehängt, ein Brauch, der sich durch die julianische und gregorianische Kalenderreform hindurch erhalten hat.
8.Haltet ihr Handys für einen überlebenswichtigen Gegenstand oder sind Handys in euren Augen eher nutzlos?
Naja...ich brauch es kaum. Aber im Notfall isses sehr praktisch.
9.Was ist euer Lieblingsfastfood?
PizzaHut, JAMJAM!
10.Denkt ihr, dass sich die Verschiebung des Zehnfragethreads in den Sumpf auf die Anzahl der Leute auswirkt, die die Fragen beantworten, da sich der Postzähler nun nicht erhöht?
Ich hab erst heute gemerkt dass das Off-Topic weg ist. Naja, liegt aber auch daran dass ich nurnoch selten im Multimediaxis bin.
C.