Gilt eigentlich für alle Chaingames, die hier bis jetzt erschienen sind. Also ich konnte leider keines davon zu Ende spielen (außer ''Leon sucht den Narrenstar'', weil es so verdammt kurz ist), da ich diese geballten Ladungen von Unlustigkeit nach einer gewissen Zeit einfach nicht mehr ausgehalten habe.Zitat von F to the Lo
Was dieses Spiel angeht: Selten so die Hand vors Gesicht geschlagen wie hier. Ich mein, ist das dein Ernst? Im Titel kommt auch der Name ''Leon'' vor, es handelt sich auch um ein Funchaingame, es orientiert sich/imitiert bereits veröffentlichte schlechte Chaingames und verwendet auch noch deren Ressourcen, nur 2 Personen haben es kreiert (ziemlich kleine ''Chain'', was?) und dann das Schlimmste: Es ist auch noch vom Macher von ''Bloodhunters''.
Kurz gesagt: Vergiss es, ich lade es nicht. Nicht von dir, nicht wenn es ein Chaingame ist.
Kleiner Rat von mir noch and dich oder auch generell an alle Chaingame-Autoren: Bitte keinen zweiten Teil machen!
Once again: Dear God, please make it stop!
Tut mir ja echt Leid, wenn das für dich jetzt zu hart war, aber diese Welle an Noobspielen, die uns hier in letzter Zeit überrollt, geht mir ziemlich auf die Nerven. Ich habe irgendwie das Gefühl, so schlimm war es schon lange nicht mehr. Des Weiteren kannst du kein gutes Spiel machen, wenn du einfach versuchst, bisherige Flops nahezu 1 zu 1 nachzuahmen.![]()