Hm... interessant zu sehen, dass sich jetzt auch mal ein drittes "Team" an ein Chaingame wagt. Erstmal muss ich euch sagen, dass man durch QfW eine extrem hohe Konkurrenz hat. Dudolf, sowieso das erste Projekt von "Narren Games" wurde damit auch andauernd verglichen, was ja auch logisch ist, da Chaingames ein wenig rar hier sind.
Jetzt aber zu euch, wie ich sehe habt ihr euch kräftig an den Ressourcen von QfW und auch ein bisschen Musik aus Dudolf, usw. geholt. Deswegen geh ich mal davn aus, das ihr mindestens QfW 1, bzw.2 gespielt habt. Nun, euch wird ja wohl auch aufgefallen sein, das es ein wenig umständlich ist ein Chaingame nur zu zweit zu machen, da geht der Flair verloren.
Der Humor, sowieso die Gesamtqualität des Spiels war leider nicht sehr gut. Unterer Durschnitt, wenn überhaupt. In der Mitte des Spiels habe ich auch abbgebrochen. Kleiner Tipp von meiner Seite: Wenn ihr ein Humor-Game macht, überlegt euch bei den Witzen ob ihr und euer Freundeskreis, oder wer auch immer, darüber lachen würden. Probiert es notfalls einfach aus.
Ansonsten kann ich euch nur sagen, was uns mit unserem ersten Game auch gesagt wurde: Nicht aufgeben, Kritik annehmen und nächstes Mal einfach besser machen...
Kedos
...