Ergebnis 1 bis 20 von 54

Thema: [RM2k3]The Adventure of Leon (Mit dem Macher von BLOODHUNTERS!!!)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Users Awaiting Email Confirmation

muahahahahahahahaaaaaaaaaaa
    4 Tage "xD digitiert zu "

Hahaha... bist du lustig. Und die Meinung zu deinem Spiel teile Ich mit Byder:
    Zitat Zitat von Byder
    Viel zu lange Wartezeiten, zu schnell überdreht, langweilig und nicht besonders kreativ. Hab es auch nur 3 Minuten gespielt.
    Grafisch keine Augenweide und auch sonst konnte ich in dieser Zeit nicht ansatzweise etwas positives abgewinnen, was mich dazu hätte bringen können, weiterzuspielen.
    Übrigens war Bloodhunters nicht besonders gut um es im Threadnamen erwähnen zu müssen...

Zitat Zitat von schattenrose Beitrag anzeigen
    Übrigens war Bloodhunters nicht besonders gut um es im Threadnamen erwähnen zu müssen...
    Ich weiß, aber es sollte für Aufmerksamkeit sorgen xD

Zitat Zitat von Wagshadow Beitrag anzeigen
    Ich weiß, aber es sollte für Aufmerksamkeit sorgen xD
    Es sorgt aber auch dafür, dass die Erwartungen drastisch sinken und es einem noch schwerer fällt, das Spiel als gelungen zu empfinden.

Ohje, wieder so ein Trashgame. In letzter Zeit scheint man sich auf sowas zu reduzieren.
    Also, die Dialoge finde ich nicht in Ordnung. Ich weiß nicht warum aber warum müssen Trashgames (die meißten) im irgendwie Fäkalhumor besitzen?
    Eure Intention -wenn vorhanden- in Ehren, aber ich finde es selten schlecht. In Zukunft werde ich wohl doch lieber Spiele meiden, die schon auf den Screens nach ALT+F4 aussehen.

Zum KS bin ich auch nich gekommen, aber viel gibs glaub ich auch nich zusehen...oder?

Man könnte meinen das ich schon aus schlechten Posts bestehe ...

Zitat Zitat von R.D. Beitrag anzeigen
    Zum KS bin ich auch nich gekommen, aber viel gibs glaub ich auch nich zusehen...oder?
    Nein, nicht wirklich.

Trotz alle dem , war das SKS der Höhepunkt , nicht zu vergessen der Mentale Kampf muahahahahahahahaaaaaa

Zitat Zitat von Riku11 Beitrag anzeigen
    Trotz alle dem , war das SKS der Höhepunkt , nicht zu vergessen der Mentale Kampf muahahahahahahahaaaaaa

Ein SKS ist nunmal nicht alles, was das Spiel perfekt macht, eher sogar nur minimal.

Edit:
    Zu meinem Erstaunen muss ich sagen, habe ich es angespielt...
    2 Minuten, ich hatte keine Ahnung worums ging (er ollte doch eigentlich einkaufen...) und wer was ist und blaaaa... Weg mit dem Spiel...

Geändert von Mr.Funkymaus (18.02.2009 um 20:06 Uhr)

Vermeide die ganzen Muhahahahas.
    Die sind total lächerlich.

Hey, Byder, kannst du nicht mal wieder einen Pferd am Herd-Teil machen?

Nun, da mich heute nichts mehr schocken kann, dachte ich mir, ich lads mal runter und spiele es. Und hey, ich habs durchgespielt!1

Allerdings fällt mir grad nicht wirklich viel ein, was ich dazu schreiben könnte. Außer den gefühlten 100 Mal, die mich die Monster im KS anlachten, war es doch absolut epic. Ehrlich gesagt, fand ich es überhaupt nicht so beknackt, wie meine Vorposter. Vielleicht liegt das aber auch an der Flasche Bier, die mich während des Spielens über Wasser gehalten hat. Übrigens, das KS, die Technik ist einsame Spitze, da macht Riku11 keiner was vor.

Der Post ist zu fast 100% ernst gemeint.

Zitat Zitat von e.hoff Beitrag anzeigen
    Vielleicht liegt das aber auch an der Flasche Bier, die mich während des Spielens über Wasser gehalten hat.
    Nö mir war es die Flasche Bier die sich beim Spielen wieder aus meinem Körper verflüchtigt hat, zudem das Frühstück, Mittagessen und Abendmahl.

Danke Riku.

naja. ein primitiv gemachter mix aus VD2 und Qf..w zwo.
    am schlimmsten ist das mapping, und das die charas schon vor dem teleport hidescreen gewechselt werden.
    ach und das ende ist (ich will nicht oberscheiße sagen, sagen wir) nicht sehr gut gemacht.

Also ich hab es nun auch mal Probiert und es war nicht soo schlecht wie ich es erwartet habe.

Allerdings fand ich auch, dass es einfach nichts besonderes war und nach ca 5-10 min musste ich aufhören.

BTW ich hab zwar einen eigenen Humor, aber ich fand einige Stellen einfach "NICHT" Witzig....... kann aber auch an mir liegen

Zitat Zitat von Near Beitrag anzeigen
    Also ich hab es nun auch mal Probiert und es war nicht soo schlecht wie ich es erwartet habe.
    Danke! Beste bewertung bis jetzt (wenn man die von e.hoff als Sarkasmus erkennt xD)