Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 55

Thema: [RM2k3]The Adventure of Leon (Mit dem Macher von BLOODHUNTERS!!!)

[RM2k3]The Adventure of Leon (Mit dem Macher von BLOODHUNTERS!!!)

Moin moin...
    Ich und Riku11 haben gerade ein Spiel fertiggestellt (applaus)

Name: The Adventure of Leon
    Genre: Chain-Fungame
    Autoren: Wagshadow, Riku11
    Maker: 2k3

Es ist zwar sehr kurz, aber dafür schon fertig xD
    Es gibt sogar ein Feature: Ein ziemlich lahmes SKS von Riku... xD

Die Story:
    Man spielt einen Jungen namens Leon, der beim Einkaufen in eine dramatische Szene hineingezogen wird...
    mehr verrate ich aber nicht, aus verschieden Gründen...
    (Ja, es gibt eine)

Hier ein paar Screens:
    Das Titelbild

Das SKS

Hier der download:
    http://www.file-upload.net/download-.../TAOL.zip.html
    PS: Bitte nicht aufgrund dieser Vorstellung schlecht bewerten!
    ERST SPIELEN, DANN KRITIK!!

Users Awaiting Email Confirmation

ERSTER!!!
    Das SKS ist von mir ... hat auch sehr viel bock gemacht das Game mit Wagshadow zu machen ...

Zitat Zitat von Riku11 Beitrag anzeigen
    hat auch sehr viel bock gemacht das Game mit Wagshadow zu machen ...
    Das will ich doch stark hoffen xD

Die ersten beiden Posts von euch, ihr seit die geilsten!
    Ich werds zocken und dann noch einen Postcount abgreifen.

BTW.: Das "Von dem Macher von BLOODHUNTERS" wirkt eher abschreckend. ._.

Geändert von Nesis (18.02.2009 um 17:35 Uhr)

Wagshadow und ich haben ein Deal gemacht :
    Zitat Zitat
    wenn es gut bewertet wird machen wir einen Teil 2 ...
    Wenn nicht machen wir keinen Teil 2 ...
    Also es hängt von euch ab ob wir nen 2. Teil machen ...

Okay ich habs gezockt, Überraschung, es besteht schon ein Spielstand.

Gezockt hab ich bis zum "Geistigen Duell" Wollte mal ausprobieren was passiert wenn man was falsches eingibt. ---> game Over. Innovativ! Echt, geil. Das bringt die Spielmotivation ungemein zum brodeln!

Zitat Zitat
    Also es hängt von euch ab ob wir nen 2. Teil machen ...
    Ich hätte nichtmal einen Ersten Teil gebraucht.

Viel zu lange Wartezeiten, zu schnell überdreht, langweilig und nicht besonders kreativ. Hab es auch nur 3 Minuten gespielt.
    Grafisch keine Augenweide und auch sonst konnte ich in dieser Zeit nicht ansatzweise etwas positives abgewinnen, was mich dazu hätte bringen können, weiterzuspielen.

Zitat Zitat
    Ich hätte nichtmal einen Ersten Teil gebraucht.
    Häh wie jetzt ?

Egal hier noch ein Screen :

EDIT :
    Zitat Zitat
    Viel zu lange Wartezeiten, zu schnell überdreht, langweilig und nicht besonders kreativ. Hab es auch nur 3 Minuten gespielt.
    Grafisch keine Augenweide und auch sonst konnte ich in dieser Zeit nicht ansatzweise etwas positives abgewinnen, was mich dazu hätte bringen können, weiterzuspielen.
    Erst ab dem SKS wird das Game tollig O_O

Najo, hat mich nicht begeistert. Ich hätte gerne noch das KS gesehen, aber ab den Punkt mit den "Homosexuell" und "Ich hab aber ne Freundin"-Gelaber wurde es mir zu viel (Rikus Part).
    Wenn ich aber die Parts, die ich gesehen habe, miteinander vergleichen würde, würde ich auch sagen dass der Part von Wagshadow besser ist als der von Riku (Wegen Dialogen, "Witzen", ...). Ich nehme als Beispiel diese komische "Frage", die total sinnentleert ist und jemanden ein leichtes Gameover beschert:
    Zitat Zitat
    Die letzte Frage ist "Die Frage ist so schnell dass sie keiner lesen kann" In einer sehr schnellen Textbox untergebracht.
    Unter einen Berg von sinnlosen Antworten ist die richtige Antwort: "LOL"
    Ach ja, bei genau diesen Screen über meinen Beitrag hab ich abgeschaltet.

Wagshadow, du hast wichtigeres zu tun! Hopp hopp und werkle wieder an dem anderen Projekt weiter. Ich will davon endlich was zu sehen und spielen bekommen xO
    Oder Ra wird kommen und dich mitnehmen }

Ich bewerte erstmal (sonderbarer weise) nicht die Präsi, sondern gleich das Spiel.

Es war ermüdend. Die Story war nicht gerade toll (Fungames können tolle Storys haben) und die Charaktere überdreht. Sowas wirkt auf mich schon lange nicht mehr sonderlich lustig. Die "Wartezeiten" zwischen den Soundeffects und den Gags waren zu lang. Das SKS war langweilig, Minutenlang draufkloppen und manchmal die Spezialfertigkeiten verwenden, das ist einfach öde. Die Grafiken wirken wie schon in VD2 nicht stimmig miteinander.
    Das Spiel wirkt wie in 2 Tagen dahingeklatscht. Oh, und die Parts waren viel zu kurz, da hatten eure Avatare ja fast mehr Screentime als der Held. Macht lieber ein ordentliches Spiel.

Eine Frage bevor ich es downloade...

Wie lange war das Spiel in der Entwicklung?

Zitat Zitat von Supermike Beitrag anzeigen
    Eine Frage bevor ich es downloade...

Wie lange war das Spiel in der Entwicklung?
    Nicht länger als 3 Tage.
    Das kann ich dir versichern.

muahahahahahahahaaaaaaaaaaa
    4 Tage "xD digitiert zu "

Hahaha... bist du lustig. Und die Meinung zu deinem Spiel teile Ich mit Byder:
    Zitat Zitat von Byder
    Übrigens war Bloodhunters nicht besonders gut um es im Threadnamen erwähnen zu müssen...

Zitat Zitat von schattenrose Beitrag anzeigen
    Übrigens war Bloodhunters nicht besonders gut um es im Threadnamen erwähnen zu müssen...
    Ich weiß, aber es sollte für Aufmerksamkeit sorgen xD

Zitat Zitat von Wagshadow Beitrag anzeigen
    Ich weiß, aber es sollte für Aufmerksamkeit sorgen xD
    Es sorgt aber auch dafür, dass die Erwartungen drastisch sinken und es einem noch schwerer fällt, das Spiel als gelungen zu empfinden.

Ohje, wieder so ein Trashgame. In letzter Zeit scheint man sich auf sowas zu reduzieren.
    Also, die Dialoge finde ich nicht in Ordnung. Ich weiß nicht warum aber warum müssen Trashgames (die meißten) im irgendwie Fäkalhumor besitzen?
    Eure Intention -wenn vorhanden- in Ehren, aber ich finde es selten schlecht. In Zukunft werde ich wohl doch lieber Spiele meiden, die schon auf den Screens nach ALT+F4 aussehen.

Zum KS bin ich auch nich gekommen, aber viel gibs glaub ich auch nich zusehen...oder?

Man könnte meinen das ich schon aus schlechten Posts bestehe ...

Zitat Zitat von R.D. Beitrag anzeigen
    Zum KS bin ich auch nich gekommen, aber viel gibs glaub ich auch nich zusehen...oder?
    Nein, nicht wirklich.

Trotz alle dem , war das SKS der Höhepunkt , nicht zu vergessen der Mentale Kampf muahahahahahahahaaaaaa