Hallo liebe Falloutfreunde. Seit etwa einem Monat arbeite ich an meiner neuen Mod, Claw Peak, die ich hiermit vorstellen möchte.

generelles über Claw Peak:
Der Mod basiert auf dem GTS-Mod und fügt eine neue Worldmap in den Rocky Mountains ein. Das heißt es wird keine Gegend von Fallout 3 verändert. Durch GTS ist es möglich sich auf einer Karte Amerikas zu bewegen, ähnlich wie in Fallout 1 und 2. Ziel ist es das so schmerzlich vermisste Falloutgefühl zurückzubringen.
Claw Peak ist ein kleines Tal mitten in den Bergen. Die Einwohner leben dort in Frieden und haben so gut wie keinen Kontakt zu anderen Ansiedlungen, sieht man von einer kleinen Karawane ab die etwa alle zwei Monate das Dorf besucht. Die Einwohner orientieren sich an den Wilden aus Fallout 2. Neben einer schon sehr großen Oberfläche gibt es auch einige interiors wie ein weit verzweigtes Höhlensystem. Wer die bisherige Entwicklung der Mod nachlesen will, kann dies unter folgendem Link gerne tun. http://www.falloutnow.de/fn/index.php?topic=4043.0

Status:
Mapping exterior: zu etwa 90 Prozent abgeschlossen
Mapping interior: zu etwa 40 Prozent abgeschlossen
NPC's & Gegner: 50 Prozent
Quest: noch nicht begonnen da erst obere Punkte abgeschlossen werden

Gesucht:
Wer Lust und Laune hat, kann gerne bei meinem Projekt mithelfen. Gesucht werden vor allem Modeller und Texturierer. Auch Questschreiber und Scripter sind gerne gesehen. Nach der Fertigstellung auch Sprecher für eine eventuelle Vertonung.
Jede gute Idee, sei es für eine Quest oder einen NPC, ist herzlich willkommen.

Zum Schluss noch ein paar Bilder. Fehlende Details in der Entfernung rühren von der noch nicht gemachten LOD. Diese kommt erst ganz zum Schluss. Also nicht wundern.