mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 16 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 305

[X360/PC] The Last Remnant Thread #4

Der 3. Teil hat hiermit seine Pforten offiziell geschlossen, und so geht es nun in die vierte Runde, die wahrscheinlich auch nicht länger währt ^^.
    Wer sich nochmals alles in Ruhe durchlesen möchte, bitte hier entlang!

Zum Topic:

@Angeal: da ist nichts zu finden, ich bin da schon 350 000 Male unterwegs gewesen, habe alles abgegrast, was nicht niet- und nagelfest ist, aber es gibt kein solches Item, wie dieser Knilch haben will. Ich finde alles Mögliche da, nur nicht sein gewünschtes Zeuch, ich werd noch irre O_o.

Hast du einen gut trainierten Mister Buddler?

Ich hatte bei meinen beiden Malen Herrn Buddler bereits auf Großmeister in allen 3 Kategorien und hab dort nach jedem 2, 3, 4 Buddler 1-2 Kosmossand herausgefischt (als normales Item, nicht als seltenes), neben einem anderen normalen Item, was es dort gab.

Und Herr Buddler findet mit aufsteigendem Level mehr Dinge in den Löchern.

@Dak'kon
    Gratuliere!

Ich bin nun mit dem Grinden in den AR erst mal durch, oder besser gesagt ich habe keine Lust mehr XD
    BR ist nun 120, meine Unions sind:

Rush + Torgal + 3: 8137 HP
    Jager + 3: 5857 HP
    Irina + David + 3: 6521 HP
    Baulson + 3: 5935 HP

Torgal kann Hawkarang und Baulson kann Heavon's Door. Das muss jetzt irgendwie reichen für The Fallen. Absolute Conqueror steht mir ja sowieso nicht im Weg.

@Angeal,

mein Buddler ist schon länger vollständig aufgepowert, aber der fischt nur Blackrose Nectar, Parasitic Oil, Shadowoodseed und irgendwelchen anderen Kram, mal eine Gold Ore, oder Necrodragonbone, aber das war es auch schon O_o.

Hallo,

habe bisher immer nur mitgelesen.

Den Kosmossand habe ich nur als Item nach jedem Kampf mit einem Yvalmock (sehen aus wie die Nussknacker) erhalten. Graben mit Herrn Buddler nach diesem Item war bei mir ohne Erfolg

Zitat Zitat von darkblue Beitrag anzeigen
    @Angeal,

mein Buddler ist schon länger vollständig aufgepowert, aber der fischt nur Blackrose Nectar, Parasitic Oil, Shadowoodseed und irgendwelchen anderen Kram, mal eine Gold Ore, oder Necrodragonbone, aber das war es auch schon O_o.
    Wenn du bereits im zweiten Teil vom Scientist bist, dann musst du Yvamlock killen für den Cosmosand, ist ein brauner Nussknacker. Im dritten Teil musst du Yvalock killen, blauer Nussknacker.

Boah, Snievan auf Base 1 ist doch ein Assi. Ich hab ihn jetzt 6 mal gekillt und doch will er kein Heart of Loyalty ausspucken.
    Geändert von quo (24.01.2009 um 22:55 Uhr)

Ja dacht ich mir doch wirklich richtig ^^ den zweiten Bereich von Yvalocks Nest müsstest du eben schon freigeschalten haben, und wenn du dich Bereichen näherst, springt plötzlich ein Käfer aus dem Boden. Hab ich mit Schattenbaumsamen verwechselt.

*schnief*
    Da springen zwar immer schön Viecher aus dem Boden, aber das sind alles diese dämlichen Grand Spider, nicht ein einziger Nußknacker bisher. Uah, wie ich diese Buddelei hasse.

*schnief*
    Da springen zwar immer schön Viecher aus dem Boden, aber das sind alles diese dämlichen Grand Spider, nicht ein einziger Nußknacker bisher. Uah, wie ich diese Buddelei hasse.
    Das ist definitiv der nervigste Quest im ganzen Spiel, wenn du es geschafft hast, wirst du also das Schlimmste überstanden haben.

Der Typ hat ja wohl nen Schatten?! Warum zum Geier wollen die eigentlich immer die ubersupertollsten Potions herstellen, wenn sie nicht mal in der Lage sind, ihren Allerwertesten selber irgendwo hin zu bewegen, und gefälligst alles allein einsammeln etc.. Der kann sich gleich mal über ne neue Frisur freuen, wenn ich ihm seine Sachen vor die Füße schmeiße!

Na ja, wenigstens hat Caedmon durch diese elend lange Latscherei Snare Shot gelernt, wurd auch mal Zeit ^^.

@quo

Wo hast du beim Low Level BR Run am Anfang trainiert vor dem Adlerhorst?

Und würde jemand sagen, das Allan ein guter Anführer ist?

Mittlerweile denke ich, werden meine 6 Anführer sein: Rush, Torgal, Baulson, Irina, Jäger und Caedmon.

Irgendwelche Einwände? xD

ich schätz mal, ich werd versuchen Whiteout (Kristallhagel) mit Caedmon/Torgal, statt Blackout mit David zu erlernen. Um CD1 gut zu überstehen +.+

Der Typ hat ja wohl nen Schatten?! Warum zum Geier wollen die eigentlich immer die ubersupertollsten Potions herstellen, wenn sie nicht mal in der Lage sind, ihren Allerwertesten selber irgendwo hin zu bewegen, und gefälligst alles allein einsammeln etc.. Der kann sich gleich mal über ne neue Frisur freuen, wenn ich ihm seine Sachen vor die Füße schmeiße!

Na ja, wenigstens hat Caedmon durch diese elend lange Latscherei Snare Shot gelernt, wurd auch mal Zeit ^^.

Falls du noch immer nicht den Kosmossand hast, hier mein hoffentlich wertvoller tipp xD

Also: Du nimmst am Anfangs die Abbiegung nacht links, und gehst dann nochmal nach rechts... das sollte nun also der Weg zum zweiten Bereich sein der jetzt erst da ist. Und da nimmst du sofort den linken Gang, der dich zu einen Kreis führt. In dem Gang sind zwei solche MiniBaummonster zur Info.
    hier sollte nun ein Ivalock auftauchen, den du killst und Cosmossand bekommst... Aber: er ist nicht immer da!
    Wenn du beim Reinkommen eine Motte als Gegner siehst nachdem du links abgebogen ist tauchen keine Ivalocks auf ^^
    ich hoffe das kann dir helfen...

achja, bin gerade auf Disc 2 angekommen, mit BR 42... gut?

So nebenbei ne Frage: Welches Objekt muss man herstellen, um den Erfolg zu bekommen? Und welches Monster muss ich bei einem Gildenauftrag noch töten außer dem Eindringling der Leere in Siebenbur um den Erfolg the great warrior zu bekommen?
    Weil der Ruler of the Dawn taucht bei mir net uf o_O nich mal nachn 50 Versuch

Zitat Zitat von Angeal Beitrag anzeigen
    Wo hast du beim Low Level BR Run am Anfang trainiert vor dem Adlerhorst?

Und würde jemand sagen, das Allan ein guter Anführer ist?

Mittlerweile denke ich, werden meine 6 Anführer sein: Rush, Torgal, Baulson, Irina, Jäger und Caedmon.

ich schätz mal, ich werd versuchen Whiteout (Kristallhagel) mit Caedmon/Torgal, statt Blackout mit David zu erlernen. Um CD1 gut zu überstehen +.+
    Blackdale: Sobald du reingehst gleich rechts gehen und den neuen Bereich betreten. Dort sollte ein Vulture stehen, den kannst du killen bis du BR20 hast. Adlerhorst kannst du auch mit BR7 beenden, hol einfach die neuen Soldaten in Athlum, am besten ein paar mit Hexes und Evocations (Eclipse).

Meine Leaders sind: Rush, Caedmon, Baulson, Khrynia, Irina und Emmy. Lern lieber Blackout, Whiteout ist zwar stärker, aber du brauchst 4 Mysticer mit Evocations. Blackout braucht nur 3 und du kannst es mit Invocations - Evocations - Evocations auslösen. Laut swordy kannst du alle Sidequest machen, und zwar ohne Grinding.

Zitat Zitat von David_Nassau Beitrag anzeigen
    achja, bin gerade auf Disc 2 angekommen, mit BR 42... gut?

So nebenbei ne Frage: Welches Objekt muss man herstellen, um den Erfolg zu bekommen?
    Hab CD1 auch mit BR40 beendet. Ragna-rock musst du basteln für das Achievement, geht aber erst wenn du The Fallen oder Demigod besiegt hast.

Zitat Zitat von quo Beitrag anzeigen
    Meine Leaders sind: Rush, Caedmon, Baulson, Khrynia, Irina und Emmy. Lern lieber Blackout, Whiteout ist zwar stärker, aber du brauchst 4 Mysticer mit Evocations. Blackout braucht nur 3 und du kannst es mit Invocations - Evocations - Evocations auslösen. Laut swordy kannst du alle Sidequest machen, und zwar ohne Grinding.

Hab CD1 auch mit BR40 beendet. Ragna-rock musst du basteln für das Achievement, geht aber erst wenn du The Fallen oder Demigod besiegt hast.
    Aso, the Fallen hab ich schon gekillt, hab anscheinend verpennt das zu erstellen xD
    Lern lieber Blackout, da gebe ich Quo Recht ^^ geht viel leichter von der Hand.
    Meine Leader sind übrigens:
    Rush, Emmy, Baulson, David, Caedmon und Torgal...
    Trainiere bisher am Forentstrand, nur so wirklich effektiv nicht... krieg fast keine HP sondern ununterbrochen nur Stärke dazu ._.
    na dann war ich mit BR 42 eh gut dabei
    ...
    also ich hab vor dem Adlerhorst alle Quests, die bis zu dem Zeitpunkt machbar waren gemacht das war für mich das beste Training... nur der blöde Vogel den man mit Leashau in Baluuk killen muss hat mich etliche Nerven gekostet, genauso wie SIlberfalken2 ... seit wann kommen da zwei von diesen fetten Vogelviechern

Nah, der Cosmosand hatte sich im Laufe des Nachmittags erledigt gehabt, nur wollten bei mir ums Verrecken diese Yvalocks für den Nightblossomseed ewig nicht auftauchen O_o.

Mittlerweile habe ich aber auch davon genug im Inventar, also kann mir dieser verkappte Wissenschaftsfutzi mal im Dunkeln begegnen, dann werd ich dem mal ne Standpauke halten!

@quo
    Khyrnia is doch die Witch, oder? Die kriegt man doch erst nach Undelwalt, wie willst du solange deinen Br tief halten?+_+

Und warum empfehlt ihr eigentlich Emmy? Bislang hatte sie bei mir immer ziemlich miese HP (genauso tief wie bei Pagus ...)

Zitat Zitat von Angeal Beitrag anzeigen
    @quo
    Khyrnia is doch die Witch, oder? Die kriegt man doch erst nach Undelwalt, wie willst du solange deinen Br tief halten?+_+

Und warum empfehlt ihr eigentlich Emmy? Bislang hatte sie bei mir immer ziemlich miese HP (genauso tief wie bei Pagus ...)
    Ich versuch The Fallen mal mit BR60 zu plätten, mal gucken wie es so läuft wenn ich Stats Grinding gemacht habe.

Emmy ist gut wegen Hundreds Flowers, Snowpetal, Namul Niram, Remedies und sie sieht gut aus^^

Zitat Zitat von David_Nassau Beitrag anzeigen
    So nebenbei ne Frage: Welches Objekt muss man herstellen, um den Erfolg zu bekommen? Und welches Monster muss ich bei einem Gildenauftrag noch töten außer dem Eindringling der Leere in Siebenbur um den Erfolg the great warrior zu bekommen?
    Weil der Ruler of the Dawn taucht bei mir net uf o_O nich mal nachn 50 Versuch
    Falls du mit "Objekt herstellen" das hier meinst:
    Guru of the Mystic (30) Do you like collecting items? Try obtaining a certain one

Dann freu dich drauf. Du musst einen bestimmten Gildenauftrag absolvieren, für den du eine Formation bekommst. Dazu musst du ein Rare Monster in den Sacred Lands töten. Das ist noch nicht das große Problem. Um den Auftrag erst einmal zu bekommen musst du nämlich in der Hauptgilde Rang 5 erreichen, wozu du erst einmal 5 andere Rare Monsters töten musst. Eines davon z.B. ebenfalls in Ivory Peaks, welches bei mir einige Versuche mehr benötigte als der Ruler of Dawn.

Edit: Falls du das meinst: *The Heir of Ultimate Fate (30) Have you been creating items? Try creating a certain one...

Dazu musst du den Fallen töten (Ragnarock).

Beim Ruler of Dawn musst du erst mal darauf achten, dass einer der beiden Raptoren am Eingang schläft. Dann musst du darauf achten, dass kein Auge/Dämon/Vogel/Riesenpflanze im Gebiet ist. Diese Grundvorraussetzungen kannst du relativ schnell überprüfen. Dann ist eines der 4 Rare Monsters im Gebiet erschienen. Und nach ca. 5 Ground Cobras und ca. 5 Royalguards hatte ich auch nach ca. 50 Anläufen insgesamt endlich den Ruler bekommen. Es dauert, aber er kommt. Die meisten dieser Versuche dauern aber glücklicherweise nur 10 Sekunden. Trotzdem ist es nervig.

Wegen dem Void Intruder kann ich dir leider nicht mehr helfen. Ich dachte eignetlich der reicht. Ich weiß aber nicht, ob es da noch zusätzliche Anforderungen gab. Ich habe den aber glaube ich im Rahmen eines Sidequests erledigt.

---

Emmy war bei mir im Bereich 65-90 ein absolutes Biest, das allen anderen Leadern weit überlegen war. Erst als sie ihr Stärkemaximum erreichte wurde sie was den reinen Offensivwert von Torgal oder Jager überholt. Trotzdem hat sie starke Attacken, 100 Flowers macht garantiert 150k Schaden (falls es trifft), wodurch es zur zuverlässigsten Attacke überhaupt wird, falls es mal auftaucht und sie kann mit Kiss of Life und starken Heilzaubern auch als Supporter einiges ausrichten. Für mich war sie immer eine der nützlichsten Einheiten.
    Geändert von Dak'kon (25.01.2009 um 21:37 Uhr)
    I'm a full on rapist. Yeah, you know, um, Africans, dyslexics, children, that sort of thing....

Erstmal Glückwunsch an alle, die hier siegreich über das große Fiese waren. ^__^

Kleine Frage: nutzt irgendwer von Euch Double Time und bringt das wirklich was? Ich habe es immer ziemlich vernachlässigt, weil ich das Gefühl habe, dass das lediglich eine verschenkte Runde ist, in der meine Leute was Besseres machen könnten.
    Always

Ich nutze es nur, wenn meine Leute es von sich aus einsetzen, also wenn ich eigentlich einen anderen Befehl gegeben habe, aber dann einer drauf kommt ja auch mal Double Time einzusetzen. Ein besonderer Vorteil ist mir dadurch noch nicht aufgefallen.