Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Begleiter weg...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Das geht auch. Aber da du nach Raven Rock direkt Fawkes kennen lernst, kannst du ihn nicht mitnehmen, wenn du schon einen Begleiter hast. Außer Dogmeat, der zählt nicht als Begleiter.

aba man kann doch 2 begleiter haben, oder nicht? wenn ich also einen begleiter hätte, dann kann ich fawkes immernoch mitnehmen...

Jein - Dogmeat und noch einen möglichen Begleiter - Dogmeat kannst du immer mitnehmen. Wären also zwo.
    Es sei denn, du ziehst einen kleinen Mod bei Nexus, der diese Grenze aufhebt.
    Außerdem werden alle Begleiter entlassen, wenn du nach Raven Rock entführt wirst - mußt dich da alleine durchkämpfen.

aso... ich dachte, man kann auch 2 "normale" begleiter bei sich haben. hab mal irgendwo gelesen, dass einer mit fawkes und dem ghule durchs ödland gestreift ist... dadurch dachte ich, dass man dann 2 begleiter plus dogmeat haben kann.

mod laden geht nicht, da ich fallout auf xbox360 zocke.

dass ich in ravenrock keine begleiter habe, weiß ich schon. hab mal mehr oder weniger ausversehen ein paar quests übersprungen und hab mich durch ravenrock geschalgen. hab aba jetzt wieder nen alten spieltstand geladen und wollte halt wissen, was mit den begleitern passiert, wenn ich dahin komme. ich muss dann also die begleiter wieder einsammeln, wo ich sie her hab...