Gibts nicht auch die Möglichkeit durch einen Konsolenbefehl einen Charakter, den man eigentlich nciht töten kann trotzdem zu töten oder verschwinden zu lassen?
Danach kann man den ja "wiederherstellen". vielleichts klappts ja dann.
Gibts nicht auch die Möglichkeit durch einen Konsolenbefehl einen Charakter, den man eigentlich nciht töten kann trotzdem zu töten oder verschwinden zu lassen?
Danach kann man den ja "wiederherstellen". vielleichts klappts ja dann.
--Make FRÜHSTÜCK, not WAR !
Ich glaube, das müsste möglich sein, aber irgendetwas stimmt sowieso nicht. M'aiq ist seit dem letzten Mal laden nun "wirklich" tot, die Meldung erscheint trotzdem noch ein paar mal zwischendurch (allerdings deutlich weniger nervig) und wenn ich sein Inventar öffnen will, stürzt das Spiel manchmal ab.
--
So, mein Problem hat sich jetzt indirekt gelöst, indem M'aiq einfach verschwunden ist. Er ist im Spiel einfach nicht wieder zu finden. Weder auf seiner Reiseroute, noch das ich mich per Cheat zu ihm hinbringen lassen will. Dann stürzt immer das Spiel ab. Allerdings kommt die Meldung jetz auch nicht mehr.
--
Ach so.
Der Satz klang jetzt so, als könnte man einfach so in das Inventar eines NPCs reinschauen, wenn man irgendeinen Befehl oder Cheat eingibt.![]()
--Make FRÜHSTÜCK, not WAR !
Ich habe bereits alle Mods entfernt, bzw. hatte keine drauf, da ich Oblivion komplett neu installiert hatte und zuvor alle Mod-Dateien entfernt habe.
Wenn es gar nicht mehr geht, werde ich es durch eine erneute Neu-Installation versuchen.
--