Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Exnems RuneSkulls DV

Exnems RuneSkulls DV

Exnems Runeskulls DV

Um was geht es?

[FONT="Palatino Linotype"]Zitat aus der Readme:

Dieses Plugin fügt den Leveled List Tabellen mehr als 250 mit Runen verzierte Totenschädel hinzu. Damit können Rüstungen, Kleidungs- und Schmuckstücke, wie auch Waffen,ohne Verwendung des Altars in der Arcanen Universität, verzaubert werden, wie das schon mit Siegelsteinen möglich ist. Allerdings beinhalten die Schädel eine Mehrfachverzauberung, anstelle der Einfachen der Steine.
    Um sie zu finden, solltet Ihr bevorzugt Gewölbe aufsuchen, in denen Totenbeschwörer oder Magier hausen.
    Die Dekorativen Schädel, eignen sich außerdem gut dazu, sein Ingame Heim zu komplettieren.
    [/font]

=============================================================================================

Anforderungen:

Oblivion DV - Patchstufe v1.2.416
    Das Original wird NICHT benötigt, alle erforderlichen Dateien sind bereits enthalten!

=============================================================================================

Mehr Informationen dazu gibt es im Releasethread bei Tesnexus Runeskulls 1.0 EV

Download bei

Filefront

und im

>>> Ei-der-Zeit <<<

NNW

Siehen ja echt mal geil aus. Hoffe aber, die sind nicht zu Overpowert Ich werds mir mal ansehen.

Danke dir!

Sieht echt toll aus. Vor allem kann man endlich Mehrfachverzauberungen "selbst" machen.
    Werd es mir demnächst hohlen.

@Traklar: Das muss man glaub ich mit sich selbst ausmachen. Für jeden ist etwas was anderes stark.

Grade kämpft der Teil in mir, der "Igitt, ekelhaft" schreit, gegen den, der es liebt, Dinge zu sammeln und gegen den, der Verzauberungen toll findet

Welcher auch immer gewinnt - vielen Dank für die Übersetzung!

Gesaugt und ohne Probleme zum OMOD verschraubt. Vielen Dank, wird gleich ausprobiert.

Danke
    Was Ich nicht ganz verstehe, warum Ihr so einen Narren an Omods gefressen habt?
    2 Ordner und eine ESP in ein anderes Verzeichniss zu kopieren, ist nun wirklich nicht so schwer. Den Rest dengelt man sich mittels Wyre Bash zurecht.

NNW

Nach traurigen Erfahrungen arbeite ich nur noch mit OMODs.