@ Cloud200022:
Ich habe mehrere Lieblingscharaktere aus FF VII: Rufus ShinRa, er wirkt cool und ist mutig, wenn auch kaltherzig, aber diese Kaltherzigkeit macht aus ihm auch einen sehr guten und einzigartigen Bösewicht. Dann mag ich noch Reno, die Coolness in menschlicher Form, Rude, dessen Kraft viele Leute schafft. Tseng, interessanter Charakter. (War traurig als Sephiroth ihn umbrachte)
Dann noch Tifa, weil sie auf Artworks einfach süß aussieht und in der Story von FF VII eine sehr große Rolle spielt, ebenso Aeris, die auch zu meinen Lieblingen zählt. (Sie ist auch richtig süß)
Dann mag ich noch Reeve, daher auch mein Nickname, weil ich ihn als hohen Geschäftsmann bei ShinRa passend fand, außerdem passte er gut in die Rolle desjenigen, der schließlich ShinRa hintergeht. Er ist so ein Überläufer, wie z.B Darth Vader aus Star Wars, nur dass Reeve in meinen Augen nie wirklich richtig böse war, trotzdem gefällt mir die Rolle in der Geschichte. Als nächstes wäre Scarlet zu nennen, als weiblicher Teil auf der bösen Seite wirklich genial böse. (Naja, Jenova ist wohl auch weiblich, aber ich mochte sie nicht. Es war zu wenig über sie in Erfahrung zu bringen, während man FF VII spielte)
Dann mag ich Cloud, weil er gut aussieht und ein cooles Schwert hat. Ansonsten mochte ich alle übrigen Hauptcharaktere sehr gern. Ich will jetzt hier nicht alle mit Begründung nennen, aber zumindest zwei: Vincent, weil er eine interessante Vorgeschichte hat, die von großer Bedeutung für die Ereignisse in FF VII ist. Als zweiten im Bunde nenne ich hier Cid, seine coolen Sprüche, seine ganze Art und seine Geschichte, einfach alles wunderbar.
Zuletzt wäre dann noch Sephiroth zu nennen, er ist der perfekte Bösewicht der FF-Reihe, so sehe ich es. Ich habe in einer anderen Antwort in diesem Thread schon geschrieben, weshalb ich Sephiroth mag. Musst 'n bisschen suchen, findest du aber bestimmt schnell.
Reeve
PS @ Cloud200022:
Begründe trotzdem mal, weshalb du Sephiroth als Lieblingscharakter gewählt hast.