@ Onizukaoo7

Also, erst mal...
Du hast keine Ahnung. Die beste Comedy ist und bleibt „eine schrecklich nette Familie“. Al Bundy (bzw. Ed O`Neil) ist einer der attraktivsten und coolsten Menschen überhaupt.
Und seine Rolle als „Al“ ist und bleibt einfach nur genial.
Hat ja auch mein cooler Al-Ava gesagt, aber als ich den hatte, warst du, glaub ich, noch nicht da.

Zu dem Foto..
Hey, ärger mich net. Ich hatte dich ja gewarnt. §2finger
Aber mal nachdenken.. die Ani war im Juli. Und jetzt ist September, oder? Okay, dann hatte ich da noch etwas mehr drauf. Aber aktuele Fotos hab ich nicht. Kriegst du auch nicht, weil ich mir die Haare wieder leicht hab ändern lassen.

Zu der anderen Sache..
*Ehem!?* Bitte was? Ne PN dazu? Hn.. da muß ich aber erst schwer grübeln. Ist mir doch ein wenig heikel. So was macht man einfach nicht.

So. Allgemein noch mal.
Sephiroth18 und Flowster haben schon irgendwie recht. Das wird nur wieder Zoff mit den Mods geben.
Dazu muß ich allerdings auch sagen..
Es gibt ja auch keinen Thread mehr, wo mich sich „etwas offener“ unterhalten kann, ohne gleich einen auf’n Deckel zu kriegen. Wir hatten ja mal den FF-Herzen-Thread. Aber der wurde ja auch nach ner Weile gekappt. Na ja..
Eigentlich fand ich persönlich das aber nicht als Spamm, da es doch hier (ich mein jetzt bei meiner Einstellung) um Sephiroth ging, oder nicht?
Trotzdem versteh ich, was gemeint ist. Seele, Menscheit, Baldurs Gate, Comedy... komische Mischung, aber alles war vertreten.
Und das passt eben nicht so ganz.

Und da ich ja hier der „Kausal“ bin, halt ich mich eben mehr raus aus dem Thread.
Wird aber trotzdem keinen Thread im QFRAT aufmachen, weil ich dann nur wieder Stunk krieg. Ist mir ein wenig zu gefährlich. Vielleicht mach ich mich aber mal für nen neuen FF-Herzen-Thread stark.
Wär mal wieder angebracht.

Obwohl ich’s trotzdem blöd finde. Grad heute hätte ich nämlich mal so richtig Lust, mich über Sep zu beschweren. Wegen ihm bin ich nämlich heut morgen von der Treppe gefallen. Und wieder musste mein armer linker Knöchel dran glauben. Langsam wird das langweilig. Und wenn man dann noch nicht mal zum Arzt gehen kann, und stattdessen so Rad fahren muß, ist das natürlich besonders spaßig. Ach, das ist ja meine absolute Lieblingsbeschäftigung!

Edit: Falls nicht auffällt, ich bin heut entnervt, weil mein scheiß Knöchel weh tut!
edit2: Cap. K. Macht das eigentlich Spaß, so oft Stunk zu machen? Man kann so was ja wohl auch ignorieren.