Mein Name: Sephiroth’s Fallen Angel
Mein Aufgabe: Spalten der Squarenet-Community
Mein Ziel: damit die Weltherrschaft an mich zu reißen!!! HA, HA, HA, HA!!…
Oh man…Wieso krieg ich eigentlich immer so oft gesagt, dass ich das tun würde?.. Na ja.. who cares?..
@ Onizukaoo7
Psychisch ist meiner Erfahrung nach aber immer viel schlimmer.Zitat
Hn.. ich sollte das ignorieren, aber irgendwie...Zitat
Wo bleibt denn da bitte der Spaß, häh?
1. Du kannst eine Vibi nicht in die Ohren beißen.
2. Du kannst ihm nicht den Rücken zerkratzen.
3. Er macht das Bett hinterher nicht wieder sauber und ordenlich.
4. Er kauft dir keine Geschenke.
5. Er fährt dich nirgendswo hin, weil du selbst ja keinen Führerschein hast.
6. Er lädt dich Weihnachten nicht nach Japan ein.
7. Er hat kein Haus in Spanien.
Puh.. mir würden jetzt noch ein paar Gründe einfallen. Aber das lass ich lieber.
Okay, du hast es dir ja schon selbst beantwortet.Zitat
Ts.. als wenn das so easy wär.Zitat
Hey, die Zeiten ändern sich. Und wie gesagt.. Rob ist nicht mehr da. Was meinen Ex-ex angeht.. na ja.. eigentlich wär’s das selbe wie mit Manu, nur in grün. Wenn ich mit manu Schluß mach, und zu Steff renn, denkt er wieder, ich will „mehr“. Was weiß ich, wieso ich keien Kerl kenn, der einfach nur S** haben will und mir ab und zu viele Geschenke kauft.
Auserdem häng ich irgendwie an Manu. Liegt wohl daran, dass er so aussieht wie Raziel. :creepy:
Okay, jetzt kein blöder Spruch dazu. Ich weiß, dass ich meinen Freunde nicht nach „inneren Werten“ aussuch. Aber ich geb’s wenigstens zu.
Ich hab doch gesagt.. Sep krieg ich zu selten dazu. Okay, ich will darauf auch nicht tiefer eingehen. Bett-Geschichten sind mir irgendwie peinlich.Zitat
Hn.. seltsam. Ist nur so, wenn’s um Sep geht. Na ja.. liegt wohl daran, dass Sep mir etwas bedeutet und Manu nicht. Ist aber auch egal.
Zitat
Sorry, da muß ich dich enttäuschen. Manu ist fast 2 Meter groß. Aber die Vorstellung ist trotzdem gut.
Okay, ich bin auch nicht grad ein Hungerhaken, aber mittlerweile hab ich bis auf 5 KG „Normalgewicht“ fast erreicht.
Hey, von 130 auf 80 runter. Und das ganz ohne Slim Fast!!
Aber ehrlich gesagt..
So was geht schon ziemlich schnell. Ich wollt das eigentlich auch gar nicht. Aber irgendwann bin ich einfach ausgetickert, als er mich geschlagen hat.
Und wenn du schon ein paar Kampfsportarten hinter dir hast, kennst du schon so ein paar Griffe und Schläge, die gefährlich sein können.
Das geht doch nur, wenn das Pic ne Internet-Addi hat, oder??Zitat
Hö, hö.. ich hab leider nicht die geringste ahnung, wie man so was macht.
Überhaupt, was willste denn `n Pic von mir sehen, häh??
Muß das sein?? Ich bin doch so scheu. Und auserdem lassen wir Superhelden uns nicht gern fotografieren. * lässig Umhang ums Gesicht legt*
Aber wenn’s denn unbedingt sein muß, kannst du mir ja deine Email per PN schicken. Dann schick ich dir mal `n
Pic von mir als Aerith.Aber wunder dich nicht. Auf dem Bildl lächel ich sogar.
![]()
@ Master
Ist so ne Angewohnheit der Gattung Mensch, was?..
Okay, versteh ich ja.Macht ja irgendwie jeder.
Ich fand halt nur, du bist ein bischen weit vorgeprescht.
@ Seraph
Kaum zu glauben, dass ich das sage, aber.. ihr seid krank.
Wieso bitte willst du auch das Pic von mir sehen??
Ich sag doch! Alle lebensmüde!
Aber wenn du es riskieren willst...
Einfach E-mail-Addi an mich per PN.
Sorry, hier muß ich erst mal abrechen. Den Rest wird’ ich aber später noch editieren.

Kontrollzentrum

Wieso krieg ich eigentlich immer so oft gesagt, dass ich das tun würde?.. Na ja.. who cares?..

Sorry, da muß ich dich enttäuschen. Manu ist fast 2 Meter groß. Aber die Vorstellung ist trotzdem gut.