-
Ritter
§spam
Ich dachte ich melde mich auch mal wieder zu Wort!!
Als erstes möchte ich sagen, das heißt weder Kugel, noch Pille sondern Kapsel !! Schaut euch den Film doch einfach nochmal an, okay???
Dann noch, hab ich jetzt irgendwas verpasst, oder reden wir jetzt über Baldor´s GateII??
So, jetzt aber zum eigentlichen Thema!! Die meisten Sachen, die in den lezten bieden Tagen zur Sprache kamen, bezüglich SA, wurden meines erachtens schon besprochen, oder irre ich mich da!!!
Zum Thema "Pro", "Kontra" und "Neutral", das jemand Pro ist kann ich absolut nicht nachvollziehen!! Oder wart oder seid ihr schon in so einer Situation gewesen?? Ich denke nicht!! Die Personen die schreiben:" ja, ich kann das voll gut verstehen und lasst sie doch in ruhe!!" haben das nicht so richtig verstanden, oder??
Keiner greift sie an (ok, es gibt ausnahmen, aber die sind gering und die sollte man nicht beachten!!), oder ähnliches und ich denke SA weiß sich selbst sehr gut zu rechtfertigen, oder??
Ich stehe der ganzen Angelegenheit wohl eher Neutral gegenüber!! Ich kann selbst (so wie viele andere) nur spekulieren um was es sich hier handelt und es nicht eindeutig bestimmen!! Ich will nicht sagen das ich es nachvollziehen kann, denn das wäre gelogen!! Ich war nie in so einer Situation und werde wahrscheinlich nie in ein derartige kommen!!
Ich kann ledeglich Dinge hinterfragen, die ich nicht verstehe und aus den Fakten, die wir haben zu diesem Thema eine Theorie oder ein Reim draus machen!! Ob diese zutreffen, ist fraglich!! Ihr könnt nicht alle so drauf losurteilen!! Ihr müsst das ganze erstmal analysieren und dann etwas hinschreiben!! Jemanden zu verurteilen oder gar anzugreifen führt zu gar nichts und wenn jemand mit diesem Thema nicht klar kommt, dann soll er woanders was hineinschreiben, wo es für ihn keinen Störfaktor gibt!!
Verteidigen oder jemanden zu verurteilen, muss auch nicht sein, da ich schätze das SA sich sehr gut (wie schon gesagt) selbstrechtvertigen kann und so etwas nicht nötig hat!!!
Zum Thema Nazis, Südländer war lediglich ein Beispiel!! Nazis treffen auch zu, nur das die meistens nicht provoziert werden, sondern provozieren!! Also bitte nicht gleich überbewerten!!
Und dann noch zum Thema
ine unerreichbare Person anhimmeln!!
Ich stehe auf Jennifer Garner (Dark Angel)
Baue ich mir deswegen nen Altar und bete 3mal täglich?? Nö!!
Also, was soll das??