Nya, ich hab das hier beobachtet und irgendwie spielt Seph
anscheinen keine primäre Rolle mehr(im Forum meine ich )
Sondern es wird eher über SA´s (ich könnt zu dem Kürzel noch nen doofen kommentar geben, abba egal^^) von den meisten fragwürdig angesehenen Zustand geredet. Aber im Prinzip habt ihr sie doch alle lieb, odaaaa? Jeder empfand bestimmt mal Symphatie(oder mehr ?) für irgend nen chara. Als ich 6 war, fand ich Fieso Duck (Yoah, die Ente aus DarkwinDuck oder so) anziehend. Natürlich nicht wie jetzt wo ich über doppelt so alt bin. Ich find nur noch lustitsch! Und Seph ist auch nicht unatraktiv. Aber Vincent oder Cifer oder von mir aus Camui von X sind auch sehr interessant. Es gibt sooo viele, die für uns nicht echt sind, und doch so faszinierend. Obwohl ichs doch interessant finde, das SA sich grad Sephi ausgewählt hat (oder umgedreht ) Ich meine es hätte ja auch Cid sein können.
"Faszination Cid"
Es wurd ja auch gesagt, irgend so ein Sqauresoft männicken hat sich den Seph ausgedacht. Aber vielleicht hat er ihn auch im Traum gesehen.
Und Träume sind real. Also ist Seph auch in irgendeiner weise real. Man kann ihn sehen und von ihm träumen. Bei SA nimmt diese "Realität"
vielleicht eine zu wichtige Rolle ein. Ich denke, er existiert wirklich. Aber halt auf einer für uns unerreichbaren Dimension. Und VIELLEICHT kann man als Seele wirklich in alle Dimensionen reisen, wie es einem passt. Ich finds schon schön, wenn es gewisse Dinge oder Personen auch in unserer Dimension gäbe. Okay, Seph sollte da jetzt auch nicht alles abfackeln^^
Nein, ernsthaft. Es gibt halt Leute, die denken in einer Dimension
(Cap. Kirk. ) und welche, die denken in mehreren Dimensionen (ich schätze mal, SA) Alles, was man sich vorstellen kann, ist real, oder?
Mann kans bloß manchmal weder anfassen noch sehen.
Puh...ich hasse ja lange Texte, aber da hier auch schon "bibelreife" und bedeutungsschwangere Texte entstanden, die meinen vom umfangher um einiges übertreffen, wollt ich auch ma sowas schreiben!
Es klingt einfach cool, wenn man sich wichtig tut.
@SA mach weiter, wie du denkst, das es richtig ist (Aber mein LieblingsPairing ist und Bleibt Cloud x Sephiroth)
@ all die andren lieben, netten leute *schleim* §schleim
lasst den andren ihren Spass. Jeder denkt anders von der realität.
So..das wurde wahrscheinlich alles schon gesagt abba PEch gehabt

-----> Ach ja, ich bin im übrigen auch nicht angetan von der MEnschheit. Der Grund ist hierbei aber egal....
PS: Ach ja, das war hier ziemliches Off Topic. Aber meine meinung zu Seph hab ich ja schon "abgegeben"