@Cap.K. (was dagegen wenn ich dich so nenne?)
Ab jetzt möchte ich übrigens nur noch mit wehrter waiser Heer Ziek angesprochen werden
Erstmal ein Lob, ich dachte jetzt kommt irgendein "was-glaubst-du- eigentlich-wer-du-bist" Posting zurück aber dem ist nicht so. Was mich schonmal darauf schliessen lässt das du anscheinend nur SA gegenüber so bist. Gut....
Hmm ... bin ich jetzt eher "dafür", "dagegen" oder "neutral" .... Recht hast du diese Parteienbildung gibts wirklich. Wenn du den THREAD verfolgst kannst du übrigens schön sehen wie manche munter die Parteien wechseln (warscheinlich um die Wilkommens-Boni abzugreifen, bei "dafür" gibt's ein Sephi-Püppchen mit EchthaarZitat
)
Trotzdem Cap.K. es ist sinnlos auf sie einzureden es hilft einfach nichts. Sie will einfach so sein. Ob das jetzt gesund ist oder nicht, meine Meinung, also wie ich das ganze sehe, habe ich schon kundgetan und ich glaube das wir gar nicht so unterschiedliche Meinungen haben. Nur drücke ich mich anders aus.
Nach DEAD OR ALIVE: EXTREME BEACH VOLLEYBALL, wars bei mir mal wieder soweit .... *schwärm* ach Kasumi *schwärm* ....Zitat
![]()
Ich bin übrigens 19 ... und sehe das ganze genauso wie du. Es bisschen träumen hat noch niemanden geschadet ... gut die Kollegen im Büro gucken immer ein wenig stutzig wenn die mein Wallpaper sehen aber ich find's schön ....Zitat

Kontrollzentrum

)