Zitat Zitat
was ist falsch daran sich in eine fntasy figur zu "verlieben"?... wenn es ihr gefällt^^ gut man muss vileicht nich ganz so extrem übertreiben aber sie mach doch allen im forum auch irgendwie eine freude mit ihren eiversüchten und sowas oder nich?^^
Theoretisch spricht nichts dagegen. Ich denke jeder war seinen jüngeren Jahren mal in irgendeine phantasie Figur ein wenig verschossen, ob jetzt Anime, Comic oder Videospiel Figur.
Gerade wir Kerle gehen schnell auf sowas ein ^^
Bei mir wars Tifa aus FF7 ^^
Das hielt aber nur solange bis ich das Spiel durch gespielt hab.

Zitat Zitat
aber sie mach doch allen im forum auch irgendwie eine freude mit ihren eiversüchten und sowas oder nich?^^
Doooch, das macht sie. Adieu langweilige Mittagspausen im Büro ^^

@CaptainKaracho
Meine Güte, beruhige dich doch mal. Wenn dich das alles so nervt dann VERLASSE doch einfach diesen THREAD. Was hilft es denjenigen die sich hier unterhalten, wenn dauernd so ein pubertierender Kerl, irgendeinen Mist von der Seite reinbrüllt. Bist du wirklich so naiv und glaubst das dein hysterisches rumgekreische irgendjemanden hier dazu bringt sein Leben zu verändern oder zu überdenken? Wenn SA so leben will, DANN LASS SIE VERDAMMT NOCHMAL!!
Aiyaiyaiyaiyai ... sorry aber sowas regt mich auf ^^

Zitat Zitat
Es ist wie bei "Matrix" nimmst du die rote Kugel oder die blaue
[KLUGSCHEISSER-MODUS]
Das war übrigens eine PILLE!! Wenn Morpheus damals Neo eine Kugel gegeben hätte dann wäre uns der Rest der Matrix reihe erspart geblieben!!
[/KLUGSCHEISSER-MODUS]
(am besten noch eine rote 7.56MM FMJ Nato Kugel)